Was für Spiele??

Warcraft und age of empires

ich spiele meistens Age of Empires (leider von ms), mit Gameranger ist das einfach genial!!
GameRanger ist sowieso super cool!

gruss fox
 
Re: eMac und Games

Original geschrieben von emjaywap
heute habe ich tony hawk pro 3 auf den eMac meines Lehrers installiert (ist ein 700er oder 800er mit 384 MB Ram, und ne gf2mx) und das ist vieleicht schlecht gelaufen. auf 640*480 hat es wirklich schlimm geruckelt, wenn die sichtweite auf über 10 m stieg. und die grafik hat ja die einer PS one. ist das etwa bei allen games so? kann man die nur auf einem Dual g4 mit einer Radeon 9800 so einigermassen laufen lassen?
 

THPS3 läuft auf meinem PB12 wunderbar in 1024*768.
 
regelmässiges warcraft3 zocken bei http://www.macwarcraft.de :)

ansonsten jederzeit zu haben für:
aoe2 (aok)
star wars galactic battlegrounds
broodwar
quake
ut

musik
 
ja also warcraft ist so ziemlich das geilste spiel für den mac!
sollte eigentlichjeder haben!!!
leider fehlt mir die zeit zum zocken!
 
Tony Hawk pro 3, Lohnt sich das? hab bis jetzt über die Mac version recht wenig gehört. Ein statement bitte...
 
E]Original geschrieben von Hau Ruck
Tony Hawk pro 3, Lohnt sich das? hab bis jetzt über die Mac version recht wenig gehört. Ein statement bitte... [/QUOTE]

OK, nun bin ich vielleicht nicht der richtige der dir dies beantwortet, da ich absolut voreingenommen bin (Habe alle THPSs durchgespielt ;) )

Aber ich sage dir ES LOHNT SICH !!!
 
Supi dann werd ich gleich mein Taschengeld von mama zum händler tragen :D :D :D
Gibt es eigendlich gerüchte oder ankündigungen zu neuen geschichten?
 
also ich finde die tony hawk serie nicht so wahnsinnig toll. ich kenne es natürlich schon, da ich es wenigstens auf dem halb so teuren pc draufhatte und es wunderbar lief. aber ich finde das spiel schnell langweilig. ist sicher geschmacksache. warum gibt es für den mac kein so geiles spiel wie NEED FOR SPEED 6??? Ich bin wirklich süchtig danach, und will mir deswegen sicher nicht eine play station zulegen? (ich werde zwar meinen pc behalten, ist für einen informatiker sicher von vorteil)
 
???

wo kauft man mac spiele?
oder sind das die gleichen wie für den pc
 
Ich spiel nicht auf dem Mac (iBook 600 mit 16 MB Radeon und da läuft WarCraft III einfach nicht befriedigend drauf). Aber wahrscheinlich wird der nächste Mac etwas mehr Tinte auf dem Füller haben und dann brauch ich auch keinen Spiele-PC mehr.

Alle Spiele von Blizzard (Diablo, WarCraft, StarCraft) kommen als Hybrid-CD in den Handel. Beide Versionen auf einer CD. Du bekommst also die jeweils andere Version kostenlos mit dazu. WarCraft ist wirklich toll. Spielerisch wie "atmosphärisch".
 
Re: ???

Original geschrieben von alk
wo kauft man mac spiele?
oder sind das die gleichen wie für den pc
 

die selben sind es nicht, aber bei einigen wenigen gibt es Hybrid-Versionen, die auf beiden Systemen laufen.
 
Original geschrieben von Wuddel

Alle Spiele von Blizzard (Diablo, WarCraft, StarCraft) kommen als Hybrid-CD in den Handel. Beide Versionen auf einer CD. Du bekommst also die jeweils andere Version kostenlos mit dazu. WarCraft ist wirklich toll. Spielerisch wie "atmosphärisch".
 

?? Welche Versionen hast du von Diablo/II/StarCraft?!
Außer WarCraft handelt es sich bei meinen CD's um
"WinCD's".

kermit
 
Stimmt hast recht. Tut mir Leid. Auf jeden Fall wird World of Warcraft auch für den Mac rauskommen.
 
Warcraft ist,... Ansichstssache. Auf meinem 700 iBook mit 16MB isses auch nicht wirklich schnell, aber abgesehen davon gefällts mir auch nicht.
 
Ich zock eigentlich fast nur Quake 3, Age of Empires II Gold und UT 2003 auf dem iBook 900. Läuft alles sehr gut und unter OSX.

Spiele würde ich nur bei Ebay kaufen. Da gibts eine sehr große Auswahl und die haben noch Preise mit denen man leben kann. Bei Cyberport, Amazon oder Vesalia ist es einfach zu teuer.

PS: Quake 3 geht super. Einfach die PC CD auf den Mac kopieren und den neusten Patch installieren. Brauchst nicht die teure Mac Version kaufen.
 
Hi!

Also mein Diablo II inkl. Expansion ist PC/Mac

:D
 
@thunder und woher bekommt man den neuesten patch??
 
Ich zocke:

Ghost Recon
Medal of Honor
AOE II
Civ III
Max Payne
Jedi Knight II
RTCW

und mein absolutes Lieblingsgame "Stronghold"...ich find es ist noch 10* besser als AOE II...aber ich bin auch ein aufbau Fetichist...und sich ne schöne Burg zu bauen und stundenlang um die Vorherrschaft zu zocken macht, zumindest mir, einfach nur Spaß..;)
Demnächst kommt dann noch Never Winter Nights und Warrior Kings dazu...aber da jetzt Sommer ist, werden die wahrscheinlich erst im Herbst so richtig gezockt...musik
 
Gibt es eigentlich Unreal Tournament für OS X?
:confused:
 
Original geschrieben von Oetzi
Gibt es eigentlich Unreal Tournament für OS X?
:confused:
 

Ja..aber nur in einer Beta-Version...die ist nicht grad schnell und auch nicht sonderlich stabil, zumindest die letzte, welche ich ausprobiert habe...
 
Zurück
Oben Unten