Was für einen Rasierapparat benutzt du?

Was trifft auf dich zu?

  • Ich habe einen Nassrasierer

    Stimmen: 89 67,4%
  • Ich habe einen Trockenrasierer

    Stimmen: 32 24,2%
  • Ich habe einen Bart

    Stimmen: 11 8,3%
  • Ich habe (noch) keinen Bart

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    132
Mir reicht ein scharfes Handtuch :D:D

Nee - hab mich jahrelang naß rasiert - schön mit Dachshaarpinsel und guter Rasierseife.... Aber die Klingen sind ja so langsam nicht mehr bezahlbar... Habe mir dann ein Rasiermesser zugelegt - feine Sache - nur nicht morgens im Halbschlaf :(

Jetzt habe ich einen Philishave 8894 - ist auch OK...
 
henchen2410 schrieb:
Zum Naßrasieren bin ich irgendwie zu blöd, da schneid ich mir mehr Haut ab, als Bart :-( Aber elektrisch gehts auch schneller...


Dann empfehle ich Dir, ab sofort nur noch die Naßrasur, denn sparst Du Dir in der Zukunft jedwede Rasur :D

Gruß
Kolo
 
Ich mags feucht mit 3 Klingen ;)
 
Ich habe es vor einigen Tagen mit so einem Philips Elektrorasierer probiert, den ich mal zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Aber der Mist schneidet nicht bzw. das dauerd ewig und tut auch noch weh. Da bin ich nass wesentlich schneller und sauberer ohne Schmerzen... also wieder zurueck zur guten alten Nassrasur. :)
 
3 Klingen Gilette Mach X

und wenn ich mal richtig Zeit und Lust hab noch ein gutes altes Rasiermesser =)
 
Jabba schrieb:
Nichts ist schonender als eine gute Nassrasur!
(An jeder Körperstelle :D)

Du meinst hinter deinem zweiten Doppelkinn, oder? (siehe Avatar)

*duckundweg*
s015.gif
 
haarige angelegenheit hier. frage mich bloß immer was dieser reklamespruch: für das beste am (im, vom?) man bedeutet (das sollte man doch eigentlich nicht entfernen), obwohl wenn dieses, das beste bedeutet, kann man sich den rest auch schenken :D
 
Zurück
Oben Unten