Was für einen Rasierapparat benutzt du?

Was trifft auf dich zu?

• Ich habe einen Nassrasierer

Stimmen: 89 67,4%
  • Ich habe einen Trockenrasierer

Stimmen: 32 24,2%
  • Ich habe einen Bart

Stimmen: 11 8,3%
  • Ich habe (noch) keinen Bart

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    132

martinibook

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich möchte wissen, wie viele der MacUser einen Bart haben und außerdem ob ihr einen Nass- oder Trockenrasierer haben.

Martin

Bartträger haben also keine Rasierer? :suspect:

Ich schneide den Bart mit einem Panasonic-Haarschneider aus dem Frisörbedarf ($$$) kurz, und zwar ohne Aufsatz. Das gibt einen 2-Tages-Bart, wenn der bei 5 Tages-Längen angekommen ist, wird er wieder gestutzt. Manchmal wächst er auch 'ne Woche oder länger, dann seh ich aus wie Rasputin.:rolleyes:

Nass, immer!

Und als Simpsons-Fan fehlt mir die Antwort:

Ich bin Bart!

Nass, 3-Klingen für Gesicht
1-+ 2-Klingen für den Kopf

im Moment züchte ich einen "Bart". Aber das kann nicht mehr lange gehen ;)

Wow wassn Thema....

Montag bis Mittwoch langsam ansteigender Bartwuchs....Richtung Freitag Phillishave Aqua (also auch in der Dusche nutzbar) zum Samstag hin mal den Nassrasierer für die gründliche Rasur.

Ansonsten bin ich zum glück mit einem nicht starken Bartwuchs gesegnet, so dass mir der allmorgentliche Stress erspart bleibt :)

Gruss
Benny

Gesicht: trocken (Philishave)

Anderes: nass (Einweg)

animalchin schrieb:
Bartträger haben also keine Rasierer? :suspect:

Ich schneide den Bart mit einem Panasonic-Haarschneider aus dem Frisörbedarf ($$$) kurz, und zwar ohne Aufsatz. Das gibt einen 2-Tages-Bart, wenn der bei 5 Tages-Längen angekommen ist, wird er wieder gestutzt. Manchmal wächst er auch 'ne Woche oder länger, dann seh ich aus wie Rasputin.:rolleyes:

Ich mache es genauso ;) hätte nicht gedacht es da noch einen gibt :cool:

alles nass, gilette mach3 TURBOOOOO! :)

flosse :cool:

Bin mal gespannt wann sich das erste weibliche Wesen zu Wort meldet. :D

An Stelle von "ich habe einen Bart" hättest Du besser schreiben sollen "ich lasse alles wachsen"! :eek:

Ich rasiere meinen ganzen Kopf mit einem Nassrasierer, bis auf ein paar schmale Streifen ...
ist das jetzt ein Bart?! Daselbst

Früher hatte ich so einen elektrischen Haarschneider, aber nass gehts einfach schneller,
ist gründlicher, und macht nicht solchen Lärm. :hehehe:
Man muss sich auch sehr blöd anstellen um sich mit einem modernen Nassrasierer zu schneiden. :rolleyes:

.

Zuletzt bearbeitet:
el_lobo schrieb:
[…]Man muss sich auch sehr blöd anstellen um sich mit einem modernen Nassrasierer zu schneiden. :rolleyes:
Blödmann! :p ;)

Im Normalfall rasiere ich mich naß. Das ist einfach gründlicher und ich muß
nicht den ganzen Tag an eventuell stehengebliebenen Haaren rumspielen. :augen:

McOdysseus schrieb:
Das ist einfach gründlicher und ich muß
nicht den ganzen Tag an eventuell stehengebliebenen Haaren rumspielen. :augen:

Auch einer der Gründe, wieso ich jetzt nach Jahren komplett auf nass umgestiegen bin. Allerdings hat trocken länger gehalten.....

Ich finde das ne Frechheit, dass die Östrogen-Abteilung hier ausgeschlossen wird. :motz:

Ich will auch nen Bart :D

Saintine schrieb:
Ich finde das ne Frechheit, dass die Östrogen-Abteilung hier ausgeschlossen wird. :motz:

Ich will auch nen Bart :D

Wieso?!

Hast Du keinen WadenBart? :kopfkratz:

Ich habe einen stylischen Philishave fürs Grobe und einen Braun für die Feinarbeit. (Alles im Gesicht)

Zurück
Oben