Was für einen Preis kann ich für meinen Mac noch erwarten/erheben?

  • Ersteller edgarwallace198
  • Erstellt am
Nun, wenn Du ganz ehrlich bist ... ein klein wenig hast Du schon auch dazu beigetragen. Dein letztes Posting steht allerdings in (angenehmem) Widerspruch zu den vorherigen, poltrigen Ausführungen. Kein Vorwurf, ehrliche Wahrnehmung.


Mit diesem - wie ich finde - sehr schönen Satz sollten wir das Thema auch beenden. Mein Vater starb vor kurzem, und ich wünschte so sehr, dass ich den letzten Teil Deines Schlusssatzes irgendwie noch realisieren könnte.
Dir und Euch allen ebenfalls noch einen schönen restlichen Sonntag. :)
Mein Beileid! Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und ebenfalls ein schönes Wochenende!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Z4Devil
Ich wollte einfach nur wissen, welchen Marktwert mein Mac noch hat,...
Das lässt sich, wie gesagt, problemlos herausfinden, indem man sich ein paar abgeschlossene Verkäufe des gleichen (Ausstattung! Zustand!) Artikels aus jüngerer Vergangenheit auf ebay anschaut. Da kristallisiert sich dann recht schnell ein realistischer aktueller Marktwert heraus. Ob einem der nun gefällt oder nicht.

Ansonsten beziehe ich mich gerne auf eine der Vorkommentare: Wenn du mit deiner offenbar so „anspruchsvollen“ Tätigkeit nicht genug erlösen kannst, dass du dir das aktuellste Arbeitsmaterial ohne dass es knapp wird davon leisten kannst, der Kram also irgendwie sein Geld nicht verdient, würde ich persönlich mir eher Gedanken darüber machen, was ich wirklich brauche, als darüber, was mir meine Eltern noch für meine alten Klamotten zahlen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Ken Guru
Leute, ich bin Selbstständig und habe mir gerade für 4500 Euro ein neues MacBook gekauft, wofür ich lange gestrickt habe. Ich muss für das alte einfach noch Kohle haben. Ich kann meinen Eltern dieses Ding nicht einfach schenken!
Dann Verkauf es doch extern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Dvvight
Ansonsten geht es wohl niemanden von uns etwas an, an wen @edgarwallace198 sein MacBook zu welchem Preis verka
Bin ich bei Dir … solange er es nicht selbst in die Fragestellung mit einbringt.
 
Eigentlich war doch die Frage, was das Ding wert ist. Das hätte er auch durch ein bisschen Recherche selbst herausfinden können. Dass dann die Preise sehr stark schwanken können, ist ja auch ziemlich klar.

hellodear.in

tea tv
 
Alter, was hier ab geht! Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich
Was hier abgeht? Nichts besonderes. Intolerante Menschen mit beschränktem Horizont, fühlen sich in der Annahme, dass ihre Moralvorstellung die einzig richtige sei, von irgendwelchen Wörtern getriggert und suchen dann eine Rothaarige zum Anzünden. Ist ein alter Brauch, der seit 1450 gepflegt wird.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Arminrc, mausfang, Homebrew und 2 andere
Zurück
Oben Unten