Was für einen Computer benutzt Steve Wozniak?

G

GeJo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hat jemand dazu mal was gelesen oder gehört? Würde mich mal interessieren ob der Herr einen Mac benutzt oder einen PC oder Linux, Windows, OS X?

Hat jemand einen Link dazu?
 
So wichtig ist mir diese Information dann doch nicht. ;-)

Über Linus Torvals habe ich mal gelesen, dass er einen Mac mit Linux benutzt. Letztens soll er sich dann von Opensuse abgewendet haben. Korrigiert mich, wenn das nicht stimmt.
 
Nur als Frage, wenn du das weißt, verändert sich dann dein Leben ausschlaggebend, oder hast du einfach nur Langeweile?

Welches Deo benutzt Tim Cook?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: italien01234
Welchen Computer Woz benutzt, kann ich Dir nicht sagen, aber er nutzt ein Samsung Galaxy Nexus Mobile
 
Ich kann nur raten, aber ich denke es wird ein Mac Pro sein mit OS X, FreeBSD und Linux im Tripleboot :)
 
Hat jemand dazu mal was gelesen oder gehört? Würde mich mal interessieren ob der Herr einen Mac benutzt oder einen PC oder Linux, Windows, OS X?

Hat jemand einen Link dazu?

Und was hat das mit "Mac Einsteiger und Umsteiger" zu tun? Ab in die Bar damit...
 
Ruf mal bei der Apple Support Hotline an und frag die.
 
Frag Siri! :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Draco.BDN, italien01234 und LosDosos
Nutzt Woz zweilagiges oder vierlagiges Toilettenpapier? Siri weiß es nicht.
 
Siri weiß es nicht.

Siri weiß eh überhaupt nichts!

Nicht die Tel. Nr. von Adriana Lima
Nicht wo ich meine Autoschlüssel hab
Nicht wie die nächsten Lotto-Zahlen lauten

kein Wunder, dass Apple jetzt verklagt wird :)
 
Zurück
Oben Unten