Was für einen Beruf habt ihr?

SDB

SDB

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich sehe in der Galerie immer wieder super eingerichtete Arbeitsplätze.
Oft mit mehreren TFTs. Und gute TFTs kosten ja einiges.
Deshalb meine Frage: Was für einen Beruf habt ihr? Ich mein, irgendwie müsst ihr ja einiges verdienen, um euch die guten TFTs zu leisten. Über Geld spricht man ja bekanntlich nicht:)
Das will ich ja auch gar nicht wissen. Mich interessiert einfach nur, was für einen Beruf ihr habt.
 
Schüler... Ist schwer meine Teuren Hobbys (u.A. Mac, Heimkino) zu finanzieren, aber irgendwie gehts dann doch immer. Muss ich halt lange sparen...
 
Ein Klick auf den Namen zeigt Dir das Profil des Users, dort
steht bei einigen auch der Beruf. Bei mir z.B. Webmaster. :cool:
 
ich hab im keller so ne geldmachine, die produziert so um die 200 euro die minute :D

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen... ;)

bin student.
 
flipy schrieb:
ich hab im keller so ne geldmachine, die produziert so um die 200 euro die minute :D

So ein Ding hab ich hier auch rumstehen - allerdings ein bissl gepatched :)
(250 €/min) :p

Das is ja ein Schwanzvergleich der Geldmaschinen!

Ebenfalls Student...

Galdo
 
Pff, und dann sagt einer Studenten hätten zu wenig Geld :)

chris (ebenfalls Student ;))
 
Speditionskaufmann & Student... :)
 
führer.... öhm schichtführer in nem pharmabetrieb den ich echt ned nennen will =)
 
Brauchst Dich ned schämen, ich arbeite u.a. auch für einen Pharmakonzern. ;)
 
ich bin nur ein kleiner Sachbearbeiter und habe lang gesparte auf mein iBook :D

Übringens, ich meine das wir so einen Thread schon mal hatten, dann könnten wir doch da weiter machen.
 
bautechniker!

und im gegensatz zu den "armen" studenten kann ich mir immer noch keinen mac leisten :rolleyes:
 
Ich bin in in der Verpackungsentwicklung tätig. Und momentan erkältet.
 
Grafikerin. No na net :D
 
Physikerin, allerdings bei den Ingenieurswissenschaften tätig.
 
Projektleiter in der Entwicklung von Steuerungen & Industrie-PCs
 
Physiker in Spe (also auch nur kleiner Student).

BTW: Zahlt die Geldmaschine eigentlich das Bafög-Amt ;)
 
Mediengestalter und 'erfolgloser' Erfinder. Habs noch nicht geschafft eine
Geldmaschine zu bauen...
 
Einziger Mac user in meinem Produktionstechnik Studiengang.
 
Noch ein Student.
 
sysadmin (ca 30 server, ca 50 user)
 
Zurück
Oben Unten