Was für eine Skin/Tasche für ein Macbook Pro 17"

  1. IntelBook

    IntelBook Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    am Montag ist es soweit. Mein Refurb Macbook Pro 17" soll ankommen. Jetzt habe ich bemerkt das es für die 17ner nicht so viele Skin/Taschen gibt :(
    Mit welcher habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Würdet ihr ein Hardcase nehmen? Ich habe für mein 15" Macbook Pro eine Crumpler The Gimp, doch ich hätte lieber etwas mit mehr schutz.....

    Gibt es noch ne alternative so den Hardcase von Booq?


    Vielen Dank,
    Intelbook
     
    IntelBook, 03.03.2007
  2. Ben-1512

    Ben-1512MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Du fragst zwar nach Hardcases, aber warum denn nicht das Tucano Second Skin? Nur gute Erfahrungen damit gemacht und mein Kleines ist damit immer bestens geschützt.

    Ben.
     
    Ben-1512, 03.03.2007
  3. IntelBook

    IntelBook Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde einfach das mir ein Hardcase viel mehr Schutz bietet für mein Book.
    Ich hatte davor genau das Tucano Second Skin, wo ich noch mein Macbook hatte. Doch ich finde das es nur gegen Kratzer und nich gegen Beulen schutzt.
     
    IntelBook, 03.03.2007
  4. Ben-1512

    Ben-1512MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Na gut. Dann viel Erfolg bei der Suche.

    Ben.
     
    Ben-1512, 03.03.2007
  5. IntelBook

    IntelBook Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    IntelBook, 03.03.2007
  6. Anthrazit

    AnthrazitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Ich persönlich nicht, da Hardcases das MBP doch sehr "vergrößern". Da wird es eng, wenn ich es mal im Rucksack transportieren möchte. Deshalb habe ich mich bei meinem MBP für das Burning Love "Feltbook"-Pouch (37 €) in Anthrazit entschieden. Das Teil ist sehr gut verarbeitet, und der dicke Wollfilz macht einen robusten Eindruck. Ich bin schwer begeistert :)

    [​IMG]

    Das Ding gibt es in vielen Farben / Farbkombinationen und in so ziemlich allen Größen, in denen es jemals Apple Laptops gab.
     
    Anthrazit, 03.03.2007
  7. tintifax3k

    tintifax3kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    3
    Die Burning Love Geschichten kann man mögen, muss man aber nicht - finde ich. Ich hab mir "damals" eine für mein 15er MBP gekauft weil es nichts anderes gegeben hat (hab das das Book im Feb. 2006 bekommen) und bin dann wieder zur Tucano zurück. Das Filz schaut schon lustig aus, meins ist es halt nicht.

    lg,

    tintifax
     
    tintifax3k, 03.03.2007
  8. Anthrazit

    AnthrazitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Interessant - ich bin von Tucano auf Burning Love umgestiegen ;)

    Jedem das seine :)
     
    Anthrazit, 03.03.2007
  9. JohnP

    JohnPMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    6
    Und ich hab noch gar kein Skin. :-D

    ... muss mir aber bald eines kaufen.
     
    JohnP, 03.03.2007
Die Seite wird geladen...