Was für eine Jaguar Version findet ihr am besten !

Was für eine Jaguar Version findet ihr am besten ?

  • Mac OS X 10.2.1

    Stimmen: 1 6,3%
  • Mac OS X 10.2.2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mac OS X 10.2.3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mac OS X 10.2.4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mac OS X 10.2.5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mac OS X 10.2.6

    Stimmen: 5 31,3%
  • Mac OS X 10.2.8

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
T

theadmin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi,

mich würde interessieren was ihr für eine Jaguar Version am besten findet.

Gruss

Sebastian
 
Hallo,

hatte bei meinen PB 10.2.7 dabei und habe es bis Panther dann auch immer bis 10.2.8 aktuallisiert, kann da also nicht wirklich was zu sagen. Ich denke aber du solltest schon auf 10.2.7 oder 8 aktuallisieren. Allgemein würde ich immer erstmal ne Woche warten, wenn ein neues Update erschienen ist, wenn sich dann aber keine gravierenden Fehler bei Usern häufen sollte man es schon runterladen und installieren.
 
hallo

ich war auf meinem powerbook mit 10.2.6 am besten zufrieden. hab nun 10.2.8 und da sind einige mysteriöse sachen die ich unter 10.2.6 nicht erlebt habe. beispielsweise manchmal der unangemeldete ruhezustand bei schwachem akku.

gruss
wildwater
 
Hi,

das Problem mit dem Ruhezustand hatte ich auch unter 10.2.8, deshalb will ich jetzt 10.2.6 ausprobieren.

Gruss

Sebastian
 
Mein Lieblings-Jaguar?

Na klar:

Panther! :p

Gruß,

20000st
 
jaguar

am besten für mich war und ist immer noch 10.2.6
hatte schon 10.2.8 drauf aber ich konnte dann über bluetooth nicht mehr
mit meinem T610 kommunuzieren.muss aber dazu sagen das am iBook
ein acer usb stick hing.
nun bin ich wieder bei 10.2.6 und alles läuft bestens

gruss tansho
 
Bei mir haben sowohl 10.2.6 als auch 10.2.8 ohne Schwierigkeit funktioniert.
Stimme für 10.2.8, da in diesem Sec.-Patches enthalten sind.
Zudem gibt es immer wieder 10.2.8 als Mindestvoraussetzung für neue Software.
 
@RocketChef

Das is mein Lieblingsjag:

Miezmiezmiez.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten