1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was für ein dsl-modem benötige ich...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von lotion, 06.08.2003.

  1. lotion

    lotion Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...für mein ibook? altes modell. sorry, habe überhaupt keine ahnung! gebs offen zu. ich möchte mir nun dsl zulegen, habe gerade bei freenet.de einen tarif bestellt, und wollte nun den anschluss bestellen. da gibt es 2 modems zur auswahl. ich hab keine ahnung welches passt. bitte, bitte, es ist dringend. kann mir schnell ein netter user helfen? wär superlieb!!!
     
  2. dermike

    dermike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    was unterscheidet denn die beiden, die Freenet im Angebot hat??
     
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Modem-Arten

    Stell doch mal die Auswahl der beiden Modems rein - Konfiguration quasi.
    Meines Wissens gibt es nur 2 Arten von DSL-Modems: USB und Ethernet. Ich würde das ganz normale Ethernet nehmen.
     
  4. lotion

    lotion Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich hab jetzt das ethernet modem bestellt. denk das ist richtig. danke euch, bye...