was für ein dsl-modem benötige ich...

L

lotion

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
...für mein ibook? altes modell. sorry, habe überhaupt keine ahnung! gebs offen zu. ich möchte mir nun dsl zulegen, habe gerade bei freenet.de einen tarif bestellt, und wollte nun den anschluss bestellen. da gibt es 2 modems zur auswahl. ich hab keine ahnung welches passt. bitte, bitte, es ist dringend. kann mir schnell ein netter user helfen? wär superlieb!!!
 
was unterscheidet denn die beiden, die Freenet im Angebot hat??
 
Modem-Arten

Stell doch mal die Auswahl der beiden Modems rein - Konfiguration quasi.
Meines Wissens gibt es nur 2 Arten von DSL-Modems: USB und Ethernet. Ich würde das ganz normale Ethernet nehmen.
 
ok, ich hab jetzt das ethernet modem bestellt. denk das ist richtig. danke euch, bye...
 
Zurück
Oben Unten