Was für ein Bier bist du???

traxx110

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.454
Reaktionspunkte
15
Was für ein Bier bist du???

TEST

:D :D :D
 
pils.gif
 
och nööö nen Helles Lager motz

und das bei MEINEM Spitznamen "Weizen" :D
naja man soll sich ja keine Gedanken machen, denn ich weiß welche Biere mir schmecken ;)
 
@ HAL

Die Astra Werbung find ich genial.

Kann mich noch an das Poster erinnern, wo so ein bärtiger Typ mit bösem Blick und Schaum vor der Fresse zu sehen ist und drunter steht "Der tut nix, der will nur trinken" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
traxx110 schrieb:
@ HAL

Die Astra Werbung find ich genial.

Kann mich noch an das Poster erinnern, wo so ein bärtiger Typ mit bösem Blick und Schaum vor der Fresse zu sehen ist und drunter steht "Der tut nix, der will nur trinken" :D

astra_tutnix_big.jpg



zum ausdrucken und an die haustür hängen...

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ HAL

Genau dieses Poster meinte ich :D


@ Pam

Also so alt siehst du doch garnicht aus ;)
 
Buuääh! Ekelig. Das mag ich gar nicht. Trotzdem bin ich wohl ein

bock.gif



Und nein, das Ergebnis hat nichts mit meiner Antwort auf Frage 3 zu tun ...
 
"Vielleicht bist du auch gar kein Bier. Aber wenn dann vermutlich ein Bock ein Dunkles (Lager) oder ein Weizen. "

So, oder so ähnlich, oder auch nicht.

Öhm, ja...

Was will uns diese Werbesendung sagen???

:confused:
 
Vielleicht bist du auch gar kein Bier. Aber wenn dann vermutlich ein Pils oder ein Berliner Weiße.


lol
 
solange ich kein kölsch bin... aber ich mach da nicht mit, ich könnte ja ein kölsch sein. und das wäre so ziemlich das schlimmste, was ich mit vorstellen kann. dann wäre ich sogar lieber eine dose ;)
 
Ezekeel schrieb:
solange ich kein kölsch bin... aber ich mach da nicht mit, ich könnte ja ein kölsch sein. und das wäre so ziemlich das schlimmste, was ich mit vorstellen kann. dann wäre ich sogar lieber eine dose ;)

Trotz der Ängste habe ich den Test gemacht. Bin ein ALT geworden – vielleicht sollte ich mal zum Psychiater gehen?!
 
Zurück
Oben Unten