Was für ein Bier bist du???

helles.gif
 
trekkman schrieb:
Trotz der Ängste habe ich den Test gemacht. Bin ein ALT geworden – vielleicht sollte ich mal zum Psychiater gehen?!


hihi, also gut...

Test sagt, ich wär ein Pils. Das gefällt mir. Nochmal Glück gehabt! *schweiss abwisch*
 
Ezekeel schrieb:
hihi, also gut...

Test sagt, ich wär ein Pils. Das gefällt mir. Nochmal Glück gehabt! *schweiss abwisch*


Du Glücklicher!
Morgen fange ich meine Therapie an: Eine Kiste ALT und dann ein neuer Test.
 
Isch bin ein Püls... :)
 
:D Weiss nicht, wie das schmeckt, aber ich scheine so was zu sein.

berlinerweisses.gif
 
zum thema bier fällt mir nur folgendes ein:

http://www.virtualbartender.beer.com/beer_usa.htm

Ein paar tipps zum ordern: beer, kiss, lick, ass, hoolahoop, strip, muscle, message, hummer, ob, rapper, sleep, sunshine, light, guitar, airguitar, joke, pillow, rope, robot,...

gibt bestimmt noch einiges mehr...
 
diese Testumgebung ist sonstwo produziert worden :mad:

Vielleicht bist du auch gar kein Bier. Aber wenn dann vermutlich ein Pils ein Helles (Lager) oder ein Weizen.

Jever haben die noch nie gehört :(

Kay ;)
 
Zurück
Oben Unten