Was frühstückt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Mo-Fr: Um 3:30 Uhr 2 Stullen mit irgendeinem Salat oder Büchsenfisch. Noch besser Fischsalat. Das ganze wird mit 2 großen Tassen Kaffee runtergespült.
Von Sa-So: Gegen 6:00 Uhr Das Gleiche, halt nur mit noch mehr Kaffee. wavey
 
Ich wohne über einer Bäckerei, der Hofpfister in München. Der Wahnsinn, da muss ich jeden Morgen hin - manchmal bin ich früher auf, als die aufhaben, dann gehe ich zum nächsten Bäcker einen Block weit. (Ich gehe immer zu irgendeinem Bäcker, um Frischzeug zu kaufen. Außerdem: ein Mann muss seinen Tag erobern ;)) Seitdem ich über dem Hofpfister wohne, kaufe ich mir dort immer die wirklich weltbeste Nussschnecke superfrisch, meistens noch ein bisschen warm - dazu eine resche Breze. Der Hammer, das Glück. Das ist einer der wenigen Gründe, in München wohnen zu bleiben. Der Rest ist ein Pott Kaffee und die Süddeutsche. Schönste Zeit des Tages!
 
Ich wohne auch über einem Bäcker. Aber wenn ich erst frühstücken würde wenn der auf macht dann wäre ich längst verhungert.
Und zum Tagesstart gehört bei uns die Volksstimme. wavey
 
Köln Erdbeer-Joghurt Vollkorn-Flocken mit Milch & dann Kaffee
 
M8_NX schrieb:
Ich wohne über einer Bäckerei, der Hofpfister in München. Der Wahnsinn, da muss ich jeden Morgen hin!

das kenn ich, hehe
der hofpfister hat echt leckere sachen! da wird man abhängig....
 
Locke 0815 schrieb:
Von Mo-Fr: Um 3:30 Uhr 2 Stullen mit irgendeinem Salat oder Büchsenfisch. Noch besser Fischsalat. Das ganze wird mit 2 großen Tassen Kaffee runtergespült.
Von Sa-So: Gegen 6:00 Uhr Das Gleiche, halt nur mit noch mehr Kaffee. wavey

Ist das dein Ernst?? Du frühstückst mehrmals die Woche Fisch??
Das klingt für mich ziemlich gruselig. ;)

Ich bin mal neugierig: Bist du low carb Anhänger?
 
Bin kein Anhänger von irgendwas.
Es wird gegessen was auf den Tisch kommt. Ist allerdings Fisch dabei, dann gibt es Fisch. Und beim Einkaufen wird das Fischregal grundsätzlich besucht.
Oh Gott. Was ist low carb? :confused:
 
Locke 0815 schrieb:
.
Oh Gott. Was ist low carb? :confused:

Nix Schlimmes. :D

Bei Low Carb isst man möglichst wenige Kohlenhydrate, insbesondere "minderwertige" Kohlenhydrate von Weißmehrlprodukte oder Haushaltszucker werden nicht gegessen.
 
@ locke: Du frühstückst bevor die bäckerei aufmacht?
blinken.gif

Wann stehst du bitte auf? In Wien kenne ich nur bäckereien die um 6 uhr oder früher aufsperren.
 
1. Oh Gott! Was sind Kohlenhydrate? kopfkratz
2. Wie vorher schon geschrieben um 3:30 Uhr in der Woche. wavey
 
banane, wasser oder o-saft, wenn zeit noch einen kaffee. zink, vit.b, im auto dann einen zigarillo (sonst darf man ja kaum noch irgendwo), bei der arbeit milchkaffee und studentenfutter.
 
Locke 0815 schrieb:
1. Oh Gott! Was sind Kohlenhydrate? kopfkratz

Wenn du's ganz genau wissen willst: http://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenhydrate

Ansonsten - die einfache Variante -
Kohlenhydrate sind Zucker (da gibt's z.B. einfache, mehrwertige etc.); sie sind vor allem in Nudeln, Kartoffeln, Reis und Brot enthalten, aber auch in Karotten, Melonen, Bananen etc.
 
Ich würde so gerne mal wieder Rice Krispies essen.

Nur sind die in Österreich nicht erhältlich.

Ein Rice Krispies Embargo für Österreich?
 
Danke. Ich wollte damit nur sagen das ich mir über die Zusammensetzung relativ wenig einen Kopf mache. Ich schaue ein wenig auf die Kalorien und das es einigermaßen ausgewogen ist.
P.S.: Früher habe ich um 1/2 4 Morgens Nichts runterbekommen. Inzwischen habe ich um die Zeit einen gesegneten Appetit. Und den brauch ich auch denn der Tag wird lang. drumm
 
Meine Freundin hat mir gerade nen Kaffee und mein Ibook ans Bett gebracht. Das reicht als Frühstück...
 
:eek: Es gibt nichts zu frühstücken im Haus! Und es ist Sonntag! Hilfe!
 
Hi!

Bei uns hat es heute leckere Semmeln/Weckal/Brötchen gegeben mit Wurst und Marmelade/Konfitüre ...

und natürlich Kaaaaaaaaaaffeeeee

*an den Beitrag: "Österreichisch, Hochdeutsch und andere Ribisel" denk*
:D
 
Latte Macchiato, 2 Brötchen mit Nutella :D, 1 mittelhartes gekochtes Ei, 2 Gläser Multivitaminsaft <- Standard-Sonntagsfrühstück ;)


Arme ziska!
 
coffee and cigarettes..
coffeecigs.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten