Was frühstückt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rauti schrieb:
A propos durchzechte Nacht. Zählt der Döner auf dem Heimweg auch schon als Frühstück ? Streng genommen ist das ja dann schon morgens - ist übrigens die beste Katerprophylaxe die ich kenne.

Klar ist das Frühstück, so lange die Sonne schon aufgegangen ist! ;)
 
Kippe
Nescafe xpress
KitKat White Chunky
 
superspike schrieb:
Klar ist das Frühstück, so lange die Sonne schon aufgegangen ist! ;)
Boah, was bin ich froh, dass ich nicht der einzig Verrückte bin der das ab und zu abzieht. Alternativ kann es auch Pommes vom Gasthaus zur Goldenen Möwe sein! :D ;)
 
Also, Coco-Pops ( :D ) und ein Cafe Latte, aber nur manchmal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutellabrot und n Kaffee. Und daran wird sich auch die nächsten 60 Jahre nix ändern :)

Dafür sind mir die weiteren Mahlzeiten des Tages relativ wurscht, d.h. wann und was....

Wie sagte es mal Seven of Nine?
"Ihre Gegenwart ist erwünscht!"
"Schon wieder eine Maschinenraumsimulation?"
"Dinner!!"
"??"
"Die Konsumierung von Ernährungsbiomasse. Bitte formulieren Sie ihre Antwort"
 
Zuletzt bearbeitet:
früher: ein kleines französisches frühstück. bestehend aus einer gauloises und einem schwarzen kaffee. dieses vergnügen hab ich leider nicht mehr, da ich nicht mehr rauche. daher meisst nur kaffee. krieg morgens kaum was runter. allerdings leg ich dann am vormittag (meist gegen 10) eine pause ein, an der es dann brot mit käse und schinken etc. gibt.
 
sehr interessant, das es sehr viele Leute gibt, die morgens nichts essen. Wenn ich aufstehe muß ich was essen, sonst knurrt mir bis zum Mittag der Magen und ich habe Hunger.

Ich würde das ohne Früstück nicht aushalten.
 
morten schrieb:
hmmm kopfkratz

...die echt sinnvollen Threads kommen wieder! :D

Denken Sie dieses Thread ist nicht sinnvollen?? Wütend! :D
 
Emultion_Rawks schrieb:
Denken Sie dieses Thread ist nicht sinnvollen?? Wütend! :D

Das ist quasi ein 'Insider'. ;)
Es gab hier mal eine Zeit mit haufenweise Threads, wie 'Was trinkt/esst/raucht usw. Ihr gerade'.

Du kannst hier übrigens zu allen Usern DU sagen :)
 
Ich kann morgens nach dem Aufstehen auch noch keinen Happen essen (in der Woche).
Da reichts für eine (gemütliche) Tasse Kaffee. Erst 1-2 Stunden später @ School gehts dann los :D
Aber am Wochenende bin ich, sofern ich es schaffe Frühstückszeit-gerecht aufzustehen, für fast alles offen.
 
Wenn ich zuhause esse, meist Broetchen oder Vollkornknaeckebrot mit Nutella oder Erdbeermarmelade + Banane + Parmesankaese (+ Knoblauch, wenn ich allein bin :D). Wenn ich in der Schule esse, ein Bagle mit Frischkaese, Tomate und Salatblatt. Zuhause trinke ich fettarme Milch von Baerenmarke oder Landliebe (die mit 1.8%), in der Schule Wasser und Cafe Latte.
 
Frühstück: Meine Hauptmahlzeit (drum brauch ich früh auch 2 1/2 Stunden vom Bett bis zum Arbeitsplatz) :D

- Substrat: Vollkorn, Toast, Semmeln ... (min. 4)
- Primer: Butter oder Becel
- Taste: Käse (Hart-, Weich-, Frisch-, ...), Schinken (sonst keine Wurst), ab und zu Konfi, Nutella, Honig
- Topping: IMMER grüne Gurken
- Additionals: Jogurt, Kuchen, Banane
- Important: >1/2l Milch (nur Past, nie UHT, wegen Geschmack :D)

So im Ganzen kostet mich das inkl. Zubereitung 1/2 - 3/4h. Täglich. Das ist es mir Wert.
 
Au weia, ist ja schon interessant, was manche morgens schon verdrücken können...

Bei mir gibts erst abends was, morgens nur 2-3 Pötte Kaffee und 1-2 Kippen - bis ich so halbwegs geradeaus schauen kann -, abends wird dann aufgetischt (aber auch meistens kalt). Jedenfalls, wenn ich schaffen muss. Wenn ich frei habe, dann kommt es schon mal vor, dass die Pizza vom Vortag morgens dran glauben muss :D
 
stadtkind schrieb:
Frühstück:
...

- Substrat: Vollkorn, Toast, Semmeln ... (min. 4)
...

4 semmeln ? respeckt!

der mann hat nen gesunden appetit :D
 
Ein Brot mit Nutella
und in der Schule dann in jeder Pause nochmal eins. Allerdings in der ersten Pause noch ein Streuselbrötchen, ein Croissant und ein Schokocroissant dazu. Mittags dann gesund.

Habe morgends eigentlich mehr Hunger aber immer nur ne viertel Stunde Zeit
 
MacBarfuss schrieb:
Kein Tag ohne Früchtemüsli vom Aldi!

Geeeenau. Oder die Haferflocken vom Aldi mit etwas Kakao vom Aldi.
Und immer mit vieeeeel Milch vom Aldi!
 
das kommt darauf an,
- was im Kühlschrank ist
- welcher Wochentag ist bzw., ob Wochenende ist
- wieviel Zeit ich habe
- ob alleine oder in Begleitung
- ...
 
MacEnroe schrieb:
Und immer mit vieeeeel Milch vom Aldi!

Bauernkiller, du. :eek:

Aldi, Aldi, Aldi ... klar, haben gute Qualität und überlegtes Geschäftskonzept. Doch ebenso hat Aldi schon so einige Produzenten in den Ruin getrieben. Ich bin kein Aldifreund, die sind der Anfang vom Ende ...

... so, Dampf ist weg, zurück zum Thema. :)
 
Wöchentlich abwechselnd:

1 Liter Buttermilch oder 1 Liter Fettarme Milch (vorzugsweise von Berchtensgardener oder Weihenstephan).


Gruss

Retrax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten