Was frühstückt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Ceekay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
865
Reaktionspunkte
1
Das Frühstück ist ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit am Tag. Was
ißt der MacUser so zum Frühstück?

Ich esse meistens Corn Flakes mit Joghurt, Bananen -, Erdbeer - oder
Kiwischeiben drin, Toast mit Nutella, manchmal Pfannkuchen. Dazu Kaffee.
Also schon ein bisschen gesund, aber süß...Käse oder gar Wurst kriege ich
morgens nicht runter.

Gibt es hier Leute die sich morgens ein Schnitzel braten? :D
 
Ceekay schrieb:
Das Frühstück ist ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit am Tag. Was
ißt der MacUser so zum Frühstück?
Ich frühstücke erst recht spät.
Aber dann gibt es entweder Obst oder ein Vollkrnbrot.
Und es gibt jeden Morgen einen frischgepressten Orangensaft!! :)
 
Entweder Vollkorn Toast mit Putenbrust und Schwarztee oder mein selbstgemachtes Nussmüsli.
 
Ceekay schrieb:
Das Frühstück ist ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit am Tag. Was
ißt der MacUser so zum Frühstück?
Um 13:36 ? - LOL

Bochumer Studenten gehts offensichtlich noch gut . . . ;)
 
Hi!

Frühstück? Ist NUR Kaffee auch Frühstück? Zu Mittag wird erst dann richtig gegessen - unter der Woche. Am Wochenende schaut es da anders aus, aber da ist es dann Frühstück und Mittagessen in einem :D
 
Hauptzutat: Kaffee (alles andere ist nicht unbedingt nötig :) )
Weiters (meistens): 2 Scheiben Toast mit dick Butter und Honig
Dann kann der Tag kommen :)
 
Kein Tag ohne Früchtemüsli vom Aldi!
 
Meistens Haferflocken mit Zucker und Milch.
Manchmal auch Brot mit Nougat oder was herbem.
Als Haferflockenersatz geht auch Früchtemüsli.

Nen Obst esse ich dann gerne als Nachtisch.

Kaffee geht gar nicht bei mir. Trink meistens Milch, Wasser, Saft oder nen Weight-Gainer-Zeugs.

Auf jeden Fall ist das Frühstück die wichtigste Mahlzeit.
 
weetabix! zum glück gibts die jetzt auch in deutschland zu kaufen. :)
 
Hi @ll!

Ihr esst ja alle brav und "gesund", woher habt ihr den die Zeit in der Früh? *fragendschau*
 
eine tasse tee, schwarz oder grün, eine mit wurst oder käse belegte brotscheibe, eine banane (pflicht, kann nicht ohne) und danach ein glas orangensaft. ab und zu ein frühstücksei oder müsli. sehr oft trinke ich noch ein glas milch dazu.
 
Schönes Körnerbrot mit Konfitüre (Den Aegte, diese dänische Sorte kann ich nur weiterempfehlen!). Dazu ein Pott Tee und dann renne ich vorm Mittag zwei Mal zum Klo, das hält fit.
=;-)
 
BlueAngel schrieb:
Hi @ll!

Ihr esst ja alle brav und "gesund", woher habt ihr den die Zeit in der Früh? *fragendschau*

ein müsli ist doch echt schnell gemacht. ein vollkornbrot braucht auch nicht länger, als ein toast mit nutella… kopfkratz
 
BlueAngel schrieb:
woher habt ihr den die Zeit in der Früh? *fragendschau*

Das Müsli ist mit Milch in etwa 30 Sekunden in der Schüssel.
Dann 1 1/2 Minuten Mikrowelle.

Gegessen ist das dann in 5 Minuten gemütlich, dabei kann man sogar Ferseh kucken oder Zetung lesen ...

:D
 
Gar nix :)
Ich kann morgens irgendwie nichts essen .... war schon immer so.
 
Wenn man früh frühstücken will bracht man bloß früher austehen, mehr ist da nicht bei...
 
Das sind um genau zu sein ... 8 Minuten zu viel *lol* ... ich bin grad mal froh wenn ich den Kaffee noch runterschlürfe (mein Liebster stellt ihn sogar mir hin) :rolleyes:

Und dann ab in die Arbeit ...

-> Früh aufstehen, wg. Frühstücken, hmmm .... ich dachte immer die Sims brauchen lange, aber erst vor kurzem hab ich überlegt, ich brauche eine halbe Stunde mindestens aus'm Bett
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher, als ich noch rauchte hatte ich ein "Power Frühstück": Eine Lucky (Strike) und ein Red Bull... Jetzt: Nur Kaffee zumindest unter der Woche. :D

Am Wochenede gibst auch schon mal elitären Lachs und Kaviar(ersatz ;)) plus Sekt oder Eier mit Schinken, OK ist dann auch gleichzeitig das Mittagessen :cool:
 
Kaffee und FAZ...

a045.gif
 
Ich esse:
- Kellogs Special K, eine Schüssel
- Ovomaltine, eine Tasse (Gibt's das in Deutschland?)

Nach dieser Mahlzeit bin ich dann wach. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten