Was fehlt Euch an Mac-Programmen?

- CloneDVD

- Eine gute Appleeigene Synclösung für PalmOS Geräte

- Need for Speed Underground :p
 
C & C Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache :D
 
Hm... einen Map-Editor für UT 2003/04. Aber was solls, ist ein Peanut :)
 
Hi,

Wünsche müssen ja nicht realistisch sein.
Dann hätte ich gerne Pro/E, Catia und Ansys nativ unter Mac OS X. Das würde nebenbei auch der Verbreitung von Macs im professionellen -industriellen- Umfeld Vortrieb geben.

Ansys hatte mal auf deren Website ein Umfrage, wer ihre Software gerne für OS X haben möchte. Als ich abgestimmt hatte waren ca. 75 % von 500 Stimmen dafür. Keine Ahnung, was daraus geworden ist.
 
hmm.
was mir fehlt ist zwar kein programm, aber ich würde es toll finden, wenn im finder die dateigrößen nur in kb (oder wahlweise) angegeben sind. ist viel übersichtlicher. ist im win explorer so gemacht. beim finder vermischen sich kb und mb.....
rena.
 
-icq braucht eine videoimplementierung
-ein unkomplizierten alles-abspieler für filme wie powerDVD
-einen fehlerfreien adressbuch-daten-konverter für alle möglichen formate (freemail.web.de usw)
 
Power DVD hat bei mir unter Windoof auch nicht alles abgespielt.
 
moin,

also ich vermisse so etwas wie dvdShrink. es gibt zwar ein programm das die dvd auf 4,7gb verkleinert (hat bei mir noch nicht gefunzt), aber ohne vorher den film zu scannen um die bestmögliche qulität raus zu holen.

gefunden habe ich so etwas noch nicht...
 
irfan ist kaum schlagbar, aber.....

Gandi schrieb:
So was wie Irfan View.
Einfach das erste Bild im Ordner anklicken und dann mit den Pfeiltasten oder ähnlichem ein Bild nach dem anderen ansehen.

Und mit wenigen (!) Mausklicks ein Bild vergrößern/ verkleinern (um dieses per Email zu verschicken oder irgendwo hochzuladen).

Graphic Converter ist zwar gut aber immer noch recht aufwändig. Nicht kompliziert oder so, nur ist es zum Ergebniss immer ein langer Weg.



....... kennst Du iPhoto......????
 
Kennt ihr SNARD ??

Unschlagbares tool, das die Bedienbarkeit mächtig erleichtert!!
 
Ein Cocoa-Frontend zu Primer3 (http://frodo.wi.mit.edu/primer3/primer3_code.html) so das man es auch offline verwenden kann. Es gibt so viele wissenschaftliche Software die einfach zu programmieren/portieren wäre. Aber kein Programmierer setzt sich ran.
 
Was mir fehlt ist ArcView und andere wichtige GIS-Software. :(
 
ich bräuchte für verwaltungs und verleihzwecke sowas wie easyjob 3.0; werd ich mir wohl demnächst zulegen müssen, wenn nix brauchbares für mac am markt ist.
 
pjahra schrieb:
Was m. E. fehlt, ist eine richtig gute (!) Astronomie-Software, die alle Sternenkarten enthält und aktualisiert werden kann.
Am besten noch mit integrierter Teleskop- und Kamerasteuerung.
Das ist aber 'ne "extreme" Fachanwendung, fiel das in den Bereich Deiner Frage?
Gruß,

Was ist mit StarryNight Pro?
Reicht Dir das nicht.

Mr. D
 
YoYo schrieb:
ich bräuchte für verwaltungs und verleihzwecke sowas wie easyjob 3.0; werd ich mir wohl demnächst zulegen müssen, wenn nix brauchbares für mac am markt ist.

Jo, mein Schwager musste sich nur für diese Software einen PC zulegen, er hat einen PA-Verleih. Da gibt es einfach nicht Vergleichbares auf dem Mac. Sehr Schade!
 
jokkel schrieb:
Was mir fehlt ist ArcView und andere wichtige GIS-Software. :(

Da gibt es anscheinend ein paar kleinere Tools und Plug-Ins (MAPublisher) für FreeHand/Illustrator, reichen die nicht? Ich kenne mich zwar damit überhaupt nicht aus aber vielleicht hilft Dir das :)
 
Doch die helfen schon. Ich hätte ja auch keinen Mac, wenn ich ArcView andauernd bräuchte.
 
Mir würds schon reichen, wenn Apple die .mac-Software "Backup" und "Homepage" für die Nicht-.macer freigeben würde. Wird aber leider n Traum bleiben.
 
Zurück
Oben Unten