Was fehlt Euch an Mac-Programmen?

Ich würde mich tierisch über eine Version von Spice freuen die ähnlich wie LTSpice (SwitcherCad III) von Linear Technology ist...

Ich befürchte allerdings das das die Möglichkeiten jedes anwesenden Programmierers hier übertrifft, außer er ist Prof in Mathe & Elektrotechnik ! :D

Es gibt nur eine Version die auf dem normalen Berkeley Spice basiert... die ist aber für die Tonne !
 
Original geschrieben von imacaxee
Hallo,

ich wünschte mir eine Software wie Dupehunter. Es ist genial für den Dateivergleich. Ohne dieses Programm würde ich wohl bei meinen Digi-Fotos die Übersicht bei Dupplikaten verlieren.

mfg
imacaxee

Volle Unterstützung, wäre auch schön für vertreute Musik-Doppler mit (leicht) variierenden Titeln, aber derselben Laufzeit. Die mal listen, wäre schön.
 
Ich weiß nicht ob es ein MAcprogramm ist......aber einen Newsletter der mir die gerade aktuellen Themen bei Mu zeigt fände ich nett.:D

Aber ich meine mich erinnern zu können das Macuser mal was in diese Richtung erwähnt hat;)
 
Original geschrieben von Mauki
schau dir mal Xfolders an, ich glaube der ist recht ähnlich wie der totalcommander ?

ja, habe ich mir schon muss aber sagen das es in punkto vielfalt noch zulegen muss. aber auf jedenfall im auge behalten ;)
 
Hallo !

Da waren doch viele interessante Ideen dabei
Ich sammle diese (und auch aus anderen Foren) und werde die 2-3 Tagen dann mal als Liste posten.

Was mich erstaunt hat: Ich hätte erwartet, dass so Sachen wie Vereinsverwaltungen, Abrechnungs- und Verwaltungsprogramme kommen, aber nichts dergeleichen Macht Ihr so profane Dinge nicht (oder nicht mit dem Mac?) oder gibt es da schon so viele gute Sachen ?

Viele Grüße
 
Hm, was ich mal dringend bräuchte wäre eine echte OS X Version von Pro Engineer von PTC oder Solid Works !! Das wäre mal was, aber in dem Sektor tut sich absolut nichts.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Norton Commander Clone:

Midnight Commander

Ich brauche UPS Worldship für den Mac :)


Lace
 
Original geschrieben von Guten Tag
Notes Domino Designer :-(((

Ack.
Aber voll.. :(

Der Client 6.5 ist ja okay auf OSX. Ein bisschen lieblos umgesetzt, aber damit kann man leben.
Wenigstens den Designer haben.. Admin muss ja nicht mal sein.
Das wäre fein, dann könnt man Virtual PC runterschmeissen.

Aber da müssen wir wahrscheinlich auf den Java-Client mit allen Features warten..
nsf, DB2 auf Eclipse.. Version 7 oder 8..
http://www.heise.de/newsticker/meldung/47247

feel_x
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fehlt auf dem Mac?
Bei mir:

1. Sowas wie Shish (Textanimationsprogramm auf Flashbasis)
2. Swift3D (weiss ich garnet, ob´s dafür nicht sogar mal ne Mac-Version gab (ein kleines 3D-Programm für Flash)
3. Einen einfachen aber mächtigen Sound-Editor wie Cool-Edit auf dem PC.
 
was wirklich brauchbare wäre ist ein ftp client der es mit flashfxp aufnehmen kann. vorallem fxp und ssl wäre von vorteil. hab dafür leider nur pftpfxp (aber das ist console)
kann man dafür keine nette GUI machen *g*
 
Original geschrieben von admartinator
Eigentlich nur ein Programm: ebay TurboLister - wenn es sowas mal für den Mac gibt, verkaufe ich meine Dose.

ad

P.S.: Willkommen bei MacUser! :)

Jep, daß will ich auch!

Gruss
Kalle
 
Rhino für den Mac, um nicht - wie auf der HP von Rhino beschrieben wird, Rhino unter Virtual PC laufen zu lassen. :( Was eh in die Hose geht sobald man was größeres rendern will... :mad:
 
Original geschrieben von Lace
Norton Commander Clone:

Midnight Commander
...Lace

du meinst du suchst so ein tool??



noch ein tool wäre: FXdirekt der ibas ag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo finde ich nur...

Hallo zusammen!

Ich bin erst vor kurzem umgestiegen und bin immer noch sehr begeistert. Der Mac ist einfach der Hammer. clap


Leider fehlen mir aber einige Programme und Tools.

1. Winrar (suche immer noch nach einem vergleichbaren Tool für den Mac)
2. Winamp (iTunes ist zwar klasse, aber zum kurzen anhören ist Winamp einfach viel besser)
3. Ein Tool, welches meine pst Dateien einbinden kann.


Vielleicht gibt es diese ja schon! Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss aus Dortmund
 
Re: Wo finde ich nur...

Original geschrieben von einchris
Hallo zusammen!

Ich bin erst vor kurzem umgestiegen und bin immer noch sehr begeistert. Der Mac ist einfach der Hammer. clap


Leider fehlen mir aber einige Programme und Tools.

1. Winrar (suche immer noch nach einem vergleichbaren Tool für den Mac)
2. Winamp (iTunes ist zwar klasse, aber zum kurzen anhören ist Winamp einfach viel besser)
3. Ein Tool, welches meine pst Dateien einbinden kann.


Vielleicht gibt es diese ja schon! Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss aus Dortmund

1. stuff it (is bei deinem mac schon dabei)
2. xmms
3. was ist .pst?
 
*.pst sind glaube die Outlook Archive unter Windows
 
für .rar benutze ich UnrarX
 
Zurück
Oben Unten