Was die Menschheit schon immer wissen wollte

Chamäleo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi, ich stelle mir nun schon die längste Zeit eine Frage, auf welche ich leider noch keine Antwort gefunden habe...

Was bitte bedeutet das "i" bei Apple? z.B. bei "i"Book, "i"Cal, "i"Work, "i"..., "i.... überall dieses "i", aber was bedeutet es?

greetz,
Chamäleo
 
Es steht für „schmeiß die Forensuche an.“ Nein, im Ernst, der helle Vokal steht für das Internet, denn mit dem iMac sollte man ja innerhalb von nur fünf Minuten in selbiges kommen.
 
Und wie komm ich mit dem iPod ins Internet ? :)
 
Rakor schrieb:
Und wie komm ich mit dem iPod ins Internet ? :)
Gar nicht. Das i des iPod ist der beste Beweis dafür, daß man Bezeichnungen aber über Gebühr strapazieren kann. Erst kam InterCaps, und nun ist das i an der Reihe.
 
Lynhirr schrieb:
Ganz einfach: Spiel dir ein System auf und starte vom iPod. :D

hier eine kleine Auswahl:

i = intuitiv, das würde wenigstens passen

i = intelekutell

i = intelligent

i = intel :D :D :D :D

Gruss
Marti
 
intuitiv,
idiotensicher
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da auch noch eine Idee (passt auch zu der Idee mit den Konsumgütern):

Das "i" steht für das englische "I" = Ich

IBook = MeinBook, ITunes = MeinTunes usw.

Was haltet ihr davon?

Edit: @auradoc: das ganze Ego-Gehabe tut natürlich der Aura nicht gerade gut oder was denkst Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
mactie schrieb:
Edit: @auradoc: das ganze Ego-Gehabe tut natürlich der Aura nicht gerade gut oder was denkst Du?

bedingungslose liebe, ist jenseits von bewertung. ;)
 
i= innovativ

i= idiotensicher :D

i= immer wieder gut
 
Zurück
Oben Unten