Was der CCC über Macuser denkt

maba_de

maba_de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
20.480
Reaktionspunkte
12.413
ich habe auf der Seite des Chaos Computer Club einen interessanten Eintrag gefunden:

Link zum Zitat:

Zitat: "Bist du gerade aus einer Kirche ausgetreten und suchst eine neue Religionsgemeinschaft? Dann solltest du MacOS X ins Auge fassen. Unter der Haube werkelt ein BSD-Unix, oben ist eine wunderschöne Bonbonoberfläche, die man am liebsten ablecken will und die auch deine Mutter bedienen kann. Nachteil: Zu dem Betriebssystem musst du den passenden Apple-Rechner kaufen, aber das sind auch ganz nette Maschinen, wenn auch nicht gerade billig. Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verschroben? rofl! Das aus dem Munde dec CCC. Rettet jetzt schon den Tag, egal was da kommt...
 
Original geschrieben von CCC
Man kann auch mit Windows hacken, schließlich kann man auch in Zwangsjacken Ballett tanzen.
 

Auch schön ;)
 
Sehr netter Text. Der Autor padeluun ist übrigens eine Legende seit (echten) Punk-Urzeiten, nicht die "Aso-Null-Bock"-Nummer, die leider heute unter Punk verstanden wird :mad:
 
Bist du gerade aus einer Kirche ausgetreten und suchst eine neue Religionsgemeinschaft?

Lasst uns einen Tempel bauen... :D
 
Original geschrieben von duc750
Lasst uns einen Tempel bauen... :D
 

Ich dachte immer die verbreiten sich schon weltweit unter dem Namenn "Apple Store".:D
 
HEILIGES OS X!
 
Original geschrieben von macinfrosch
HEILIGES OS X!
 

Gesegnet sei deine Apfel-Taste,
Dein nächstes Safari komme,
so unter OSX als auch hoffentlich bald unter Windows!
 
Ausdrucken und als Poster an die Wand hängen:D

Sowas retet einem echt den Tag carro
 
Das Zitat von Wolfgang Thierse am Ende des Texts finde ich sehr sehr beeindruckend:

"Es nützt der Freiheit nichts, wenn wir sie abschaffen, um sie zu schützen."
 
cooler text, sehr fantasievoll und vielseitig interpretierbar! ;)
 
...
Man munkelt, dass die Netzwerkfähigkeiten von BSD ein bisschen besser sind als die von Linux. Alten Säcken, die Unix schon länger kennen, kommt das System jedenfalls aufgeräumter vor.
...

*ggg*
 
churchsign.jpg
 
Original geschrieben von Thomax
...ab wann ist man denn ein alter Sack?....
 

sobald man glaubt, dass *BSD aufgeräumter ist als Linux ;)
- Ich werde demnächst mal die Rente einreichen
 
@Topic

Ist euch auch so kalt ?
 
Zurück
Oben Unten