was denkt ihr, ...

...ich denke der threadtitel ist nicht sonderlich aussagekräftig! ;)
 
Gefällt mir, leider ist die Seite (zumindest bei mir?) sehr langsam.
 
bei mir ist sie ebenfalls sehr langsam
 
Viel zu langsam. Nach der hälfte der Wartezeit sehe ich mich nach einem anderen Angebot um!
 
der speed ist heute wohl etwas langsam. strato steht da wohl auf der bremse

Edit:
kann man rausfinden warum die setie so langsam ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Hover–Effekt im Menü zu blass. Man erkennt kaum, dass man gerade mit der Maus hovert. Am besten den Hover–Farbton noch ein ticken heller machen…
Ansonsten überzeugt mich die Seite, trotz sehr pompös wirkendem Header.

Ich würde allerdings im Impressum noch eine Länderkennung hinterlassen, nicht jeder potentielle Besucher weiß, dass 58285 Gevelsberg in Deutschland liegt.
Ein „D–” vor der PLZ reicht da schon aus…
 
@Rupp: Hovereffekt im Menü? Der sollte nur in der Seitenleiste rechts sein. und da dann schwarz. das sollte zu sehen sein.

Danke für den Tip mit der Länderkennung
 
Ich meine das hier:
attachment.php



Da ist beim Hovern mit der Maus der Farbwert #1a1a1a eingestellt. Basiswert ist aber Tiefschwarz, also #000000. Den würde ich halt entweder entfernen oder eben den Hover Farbwert entsprechend etwas heller machen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-03-15 um 16.48.33.png
    Bildschirmfoto 2010-03-15 um 16.48.33.png
    10,3 KB · Aufrufe: 137
für mich allgemien zu nervös mit all den Fotos.

Wenn ich das Portfolio anklicke möchte ich zuerst eine Uebersicht über die Bilder bekommen, und keine Animation, wo man nicht weiss, wie lange das dauert und nicht mal stoppen kann.

Design: ein Wordpress Theme F8, quasi ohne grosse Aenderungen. Was soll man da bewerten?

http://graphpaperpress.com/demo/?themedemo=f8

Cheers!
 
An sich gut. Aaaber. Der Riesenbanner geht gar nicht auf nem 13 Zoll Macbook. Ich hab nur deinen Flashteil da oben gesehen und wie ein blöd nach nem Enterbutton gesucht bis ich gemerkt habe, dass ich runterscrollen muss und das bei jedem Seitenwechsel. Ansonsten gefällt mir der Hintern der Volleyballspielerin ganz gut :D
 
dilirius, ist kein flash. ok das design ist sicherlich nicht für kelien monitore ausgelegt
 
heute sollte es wieder schneller laufen, evt hat strato schluckauf
 
Zurück
Oben Unten