Was DEINEM iPod noch FEHLT… Wunschliste:

Kamera (3-4MP ;) ), GSM/UMTS (kein extra Handy mehr), WLAN (Sync), BT (wg. Tel. im Auto) besseren Sync (Entourage), Display etwas größer und 16:10 (querformat ?)

;)
 
eine 80gb platte :(
 
xircom schrieb:
An dem Tag, an dem auch noch iPods eingebaute Kameras haben werden, wechsle ich zur Konkurrenz. Reicht schon diesen Unsinn im Handy mitrumschleppen zu müssen :rolleyes:
 
Eine Hülle die beheizbar ist um den ipod als handwärmer in der tasche haben zu können.
einen akku zum wechseln!!!!
 
Ich wär schon zufrieden, wenn man mehr als drei Lieder schnell weiterschalten könnte, ohne eine Zwangspause haben zu müssen. Das hatte mein Mini auf Grund der Technik nie - und ach Gott, war das schön ;)

Wie wärs mit nem dynamischen Plattencache, der sich sofort das nächste Lied krallt, sobald man eins weitergespult hat...

GALDO
 
Ich vermisse einen integrierten Flaschenöffner...
coool18x18.gif
 
Unterordner für meine Playlists nicht nur im iTunes, sondern auch am iPod.

Längst überfällig!!


Grüße Randolph
 
ein Fader funktion. wie bei itunes, so dass ich übergangzlos tanzen kann wenn mein ipod der DJ spielt..

und, ein frei einstellbares hellichkeit der bildschirmsbeleuchtung so das ich abend auch mein ipod in die augen schauen kann ohne sonnenbrille..
 
grooveboxxer schrieb:
was dem iPod fehlt?
Firewire und ein Netzteil...
also meiner hat das beides :cool:

hab 'nen alten 2. Gen. iPod - und ehrlich gesagt kann der alles was ich möchte, nämlich meine ganze Mucke dabeihaben und als externe Festplatte dienen. Mehr brauch ich nicht.
Naja unterwegs Playlisten erstellen wär vielleicht schon nett, aber eigendlich reicht es mir völlig, die jeweils von iTunes zu übernehmen. Das ganze Foto/Video-Zeug find' ich eh überflüssig.

Wenn schon, dann gleich Telefon, PDA, Radio, ... - alles in einem (handlichen) Gerät ;)


Edit: oh ja, Ueberblendfunktion das wär cool !
 
randolph34 schrieb:
Unterordner für meine Playlists nicht nur im iTunes, sondern auch am iPod.
Das kann ich nur unterschreiben. Da machen die rum wenn man im Auto mal ne Taste am Handy drückt aber wer denkt an die iPod-Besitzer, die im Verkehr ständig in ihren Playlisten rumkurbeln und der Straße suboptimale Aufmerksamkeit schenken :)
 
Zurück
Oben Unten