Was DEINEM iPod noch FEHLT… Wunschliste:

PATTE

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
996
Reaktionspunkte
31
- Eine Fernbedienung mit einem 3-5 Zeilen LED, damit ich auch wirklich durch meine Playlists surfen kann... jede andere Fernbedienung hat ja nur 2 Funktionen... Lautstärke und einen Titel vor oder zurück - öde!

- der iPod BRAUCHT UNBEDINGT eine Kurzwahl für den EQ. Ansonsten kann man ja fast alles frei in die erste Ebene schieben.


- eine freibelegbare, gut integrierte Tast (z.B. bei mir für den EQ belegt); diese Taste sollte allerdings appelig sein. nett anzusehen und gewitzt, nicht das ich da die ganze zeit dann draufkomme… mit einer neuartig zu bedienenden Hold-Funktion sollte sie sein.


So, ich denke ihr habt eine Idee bekommen worum es bei dem Fred geht. Spinnt los und dreht euch im Kreis.
 
dass ich meine klugen playlisten am ipod selber füllen kann.
zb durch vergeben von kommentaren an einzelne lieder.
das vergeben von kommentaren verläuft wie die bewertung von liedern.
 
alleine die Kratzempfindlichkeit ärgert mich schon sehr!
Aber sonst ist alles supi!
 
Ein Powermac Quad G5, damit er richtig andocken kann. :D :D :D
Ne, mal im Ernst.
Ich habe alles, was ich brauche; zumindest für meinen iPod.
 
Ach kommt schon... ich will Utopia. sowas wie ein iPod der eine wasserdichte verpackung bekommt, das man beim tauchen bis 40m tiefe musik hören kann.

PS: the aquatic life with steve zissou ... mein film 2005! (aber bitte in anglais schauen).
 
WLAN oder Bluetooth fände ich nicht schlecht.
 
Etze schrieb:
WLAN oder Bluetooth fände ich nicht schlecht.
Das währs wirklich... der Pod steht im Dock. Auf dem Sofa bin ich mit meinem Powerbook und lade einen neuen Titel. Der Sync erfolg in Applelike vollautomatisch per WLAN. Dann den 30g leichten BT-Kopfhörer vom Dock genommen und schon gehts auf in die Stadt.. der Kopfhörer hat noch eine kleine Verbedienung eingebaut links zurück und leiser; rechts vorwärts und lauter, wenn der Kopfhörer abgenommen wird schaltet sich dieser selbständig und ebenfalls den iPod in Standby....träum...
 
ja, ja, ja, ja, ja, ja

Etze schrieb:
WLAN oder Bluetooth fände ich nicht schlecht.

me know how you feel.

aber jetzt brauche ich noch eine erneuerung, sonst ist mein posting not that gut.

mhhh. ich zieh' mich klammheimlich mit einem integriertem iTrip aus der affäre.
 
BT oder WLAN wäre mir ehrlich gesagt zu langsam um songs auf den pod zu laden. Okay bei WLAN gehts vlt noch, aber auch das wäre mir etwas zu langsam, wenn cih massen an songs draufspielen will. und BT - sofort vergessen. Habe letztens mal ein Song über BT auf das Handy meiner freundin geschickt. HAt glaube 5 min oder so gedauert.

...ups beim tippen aht sich grad mein w von der tastatur gelöst -.-
 
Pitchfähigkeit ! damit ich die Tracks auf meinen Nano per Midi-Controller (oder per FS) an meine Platten angleichen kann, das schwachsinnige Gerät von Numark is ja kompl. für die Tonne da sich der I-Pod nicht pitchen lässt wie ein guter alter Technics 1200 MK2 :D
 
WLAN wäre echt top. Einfach den iPod in der Tasche lassen und sobald man daheim ankommt loggt sich das Gerät ins heimische Netz und aktualisiert sich von selbst. Ein Traum!
 
grooveboxxer schrieb:
was dem iPod fehlt?
Firewire und ein Netzteil...

*PRUST* na klar… das sie das einfach weggelassen haben ist schon der hammer.
 
consignatia schrieb:
Mein Wunsch: Der EQ sollte manuell verstellbar sein.
Jo, das wäre super. Ich denke auch, dass es einfach wäre mit dem Touchwheel, rechts links Freq-wahl und drehen die Intensität.

Aber super wichtig wäre ein Line-In mit Recordfunktion !!
 
Ich will Folgendes:

- SID/MOD-Kompatibilität
- Filter wie in iTunes
- manuelle EQ-Einstellungen die sich der Pod auch mal merkt

und schon wäre ich glücklich! :)
 
-OLED
-endlich wieder richtig mechanische Tasten wie bei der ersten Generation
-anthrazitfarbenes Aluminiumgehäuse statt schwarzen Kunststoff
-Firewire
-mehr Zubehör (richtige Tasche statt dem Rotzlappen, Netzteil)
-Gapless Playback
-längere Akkulaufzeit
-richtige Anschlüsse statt diesem proprietären Dock-Connector-Mist
-seitdem der iPod so superdünn ist, stimmt die Rundung der Rückseite meiner Meinung nach proportional nicht mehr, die sollte besser etwas eckiger sein, wie beim Nano.
 
ultrasuperdupa kratzfeste beschichtung...nie wieder Scratchpod :D

bin einfach zu faul den dauernd aus der hülle zu ziehen ....wenn ich ihn verstecken wollte dann hätt ich mir nen Zen gekauft *igitt*
 
Zurück
Oben Unten