Was da los bei iTunes?

swim-kubi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Manchmal wenn ich iTunes öffne dann kann ich Title, Dauer usw. nicht lesen.Da sind nur schwarze Kleckse.
Besser kann ich das nicht beschreiben.
Aber ich habe mal nen Bild von gemacht.
Nun will ich wissen was da los ist und wie ich das weg bekomme. Immer iTunes ausmachen ist auch doof, wenn man gerade Musik hört.
 
Scheint ein Grafik-Bug zu sein, hab ich auch manchmal.

Hast du schon Version 7.1 geladen und getestet? Vielleicht ist es dort behoben.
 
7.1 habe ich schon...ist aber gerade wieder aufgetreten...
 
Ist es so, dass die Schrift jeweils zweimal erscheint, und zwar leicht verschoben? Das kommt bei mir auch manchmal vor, ist aber nicht weiter schlimm und verschwindet von alleine wieder.
 
Zurück
Oben Unten