Was bringt mir AppleTV 4?

happyharry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
540
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe aktuell noch das AppleTV 3 und überlege seit der Vorstellung, ob ich auf das neue AppleTV 4 wechseln soll. Ich wollte zunächst mal abwarten welche Apps entwickelt werden aber ich vermisse einen Überblick, welche Apps verfügbar sind, was mir das AppleTV 4 bringen würde.

Ich würde es nutzen wollen, wenn man z. B. Pay-TV Sender streamen könnte, für die man Zugangsdaten hat, die man als Stream im Browser auf dem Mac sehen kann. Z. B. Sport1+ oder Sport1 US. Aber soweit ich das verstanden habe ist das nicht möglich. Gibt es irgendwo eine AppleTV-App-Übersicht? Welche Vorteile hat für euch das AppleTV4 gegenüber der 3. Generation? Was macht ihr mit der 4. Version was mit der 3. Version noch nicht ging?
 
Zuletzt bearbeitet:
Größter Vorteil:
Man ist nicht nur auf die vorinstallierten Apps beschränkt.
Eine komplette Auflistung kenne ich nicht, eine halbwegs brauchbare englische Liste ist mMn: http://www.slidetoplay.com/apple-tv-apps-top-list/
http://www.slidetoplay.com/apple-tv-apps-top-list/
Für Pay-TV Sender bzw. Videoanbieter im allgemeinen würde ich entweder mal im normalen AppStore schauen, ob es eine App mit der Kennzeichnung "mit Apple TV-App" gibt oder direkt auf der Homepage des von dir genutzten Anbietern ansurfen.
 
Zurück
Oben Unten