Was bringt mehr Leistung zum zocken ! Neue neue Festplatte oder mehr RAM

Diskutiere das Thema Was bringt mehr Leistung zum zocken ! Neue neue Festplatte oder mehr RAM im Forum Windows auf dem Mac

  1. lordlex

    lordlex Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.11.2006
    Ich überlege derzeit mein MBP 2,2 SR 128GK 2GB 120GB (Standardplatte) aufzurüsten da ich demnächst mal netzwerkzocken will. Gezockt werden soll unter Win xp prof. auf Bootcamp

    Die Frage die sich mir nun gestellt hat ist:

    Bringt mir ne WD Scorpio BEVS 250 GB, mit dem netten Nebeneffekt der 250 GB mehr oder

    bringen 2x2 GB Ram mehr Leistungsschub für Spiele unter Windows ?

    Mir ist klar, das unter xp nur 3 gb erkannt werden.
    Und die die Grafikkarte iste eben so wie sie ist. ;-)

    Danke für eure Antworten im Voraus.
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.854
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Wenn die Platte schneller dreht, bringt sie dir mehr Leistungszuwachs als 2GB mehr RAM
     
  3. lordlex

    lordlex Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.11.2006
    ich habe jetzt ein durchsatz von ca 33.2 MB/s mit der eingebauten platte, bei der WD 250 BEVS soll man in etwa auf über 50 MB/S kommen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...