Was bringt .mac für 99 Euro

hallo

hab jetzt mal den ganzen Thread verfolgt.
Es ist immer fast nur die Rede von EMail Adressen.
Mir persönlich kommt es nicht auf EMail Adressen an, davon könnte ich mir soviel ich will einrichten. Genauso hab ich auf meinem Fileserver genug platz, da brauche ich keine Online Festplatte.

Was mich persönlicht nur am .MAC Account interessiert ist die Syncronisation der Kalender, Adressbuch und Bookmark Daten.

Gibts irgendwas wo mann genau diese Drei sachen einfach Sycronisieren kann? Muss auch kein Dienst sein wenn es möglichkeiten gibt das ganze als eigenes System laufen zu lassen im eigenen Lan, wärs mir sehr recht, weil Server hab ich genug. Weil für diese 3 Sachen 99€ ausgeben, ne nie im Leben.

Weiß jemand was?

MfG Leibnitz

Eine Alternative ist SyncTogether von Mark/Space!
 
Zurück
Oben Unten