Was bringen 128MB extra für die GraKa im Intel-iMac?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MacSimizeDenver, 17.04.2006.

  1. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Den Intel-iMac gibts ja auch mit 256MB Grafikkarte, da ich dazu allerdings nicht gerade auf der höchsten Wissensstufe bin, würde mich interssieren was 128MB mehr bringen bzw. für wen das interessant sein dürfte. Für die Spieler, Grafiker, Cutter etc.?

    Achja, wer bei der Forumssuche erfolgreicher ist als ich kann natürlich einen Link posten. Danke!
     
  2. s_herzog

    s_herzog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    156
    Mitglied seit:
    11.04.2006
    Für die Spieler.
     
  3. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Inwiefern, was bringen denn die 128MB mehr?
     
  4. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
  5. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Alles klar, Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen