Was braucht ich für einen WLAN DSL-Anschluß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Hairfeti
Einige kleine Sticheleien sind aber leider noch erforderlich, ich werde diese nicht so allgemein auffällig platzieren und mir etwas mehr Mühe geben, versprochen.
 

Solange du niemanden damit beleidigst oder verletzt werte ich das mal als deine Art von Humor. Würdest du nicht viele wertige Threads wie in der FAQ schreiben, hielte ich dich für einen stinkstiefeligen Troll.
Die Meinung von 2-3 anderen Mods kennst du ja bereits schon, was du daraus machst bleibt dir überlassen.

Original geschrieben von Hairfeti

An meinen Launen liegt es jedoch nicht, daß ich hier mein Unwesen treibe, diese sind wie immer gleichmäßig schlecht wie sonst auch.
 
Magst du uns diese Gründe vielleicht verraten?



Yves
 
Original geschrieben von Hairfeti

Da ich meinen Psychologie-Test beinahe abgeschlossen habe, wird hier dementsprechend bald wieder die allbekannte Ruhe eintreten. Einige kleine Sticheleien sind aber leider noch erforderlich, ich werde diese nicht so allgemein auffällig platzieren und mir etwas mehr Mühe geben, versprochen.
 

Sag mal - hast du dich im Forum geirrt? Du befindest dich hier im MacUser-Forum und nicht in einem Auffangbecken für psychisch labile Profilneurotiker. Und falls du auf Sticheleien à la Boeser_Mann anspielst: da musst du noch ne Weile üben, bist du seine Qualität erlangst. Bitte lass in Zukunft diese eigenartigen Bemerkungen, danke.

ad
 
Déjavu ?! Fehler in der Matrix?

Schönes WE allen

NeoSD
 
Original geschrieben von Yves
 
Geh weiter hier gibt's nichts zu sehen :D ;)
 

... und
Bolt.gif
tschüss
 
@Hairfeti

Original geschrieben von Hairfeti


Mir persönlich wäre es lieber, wenn ich einen DSL-Anschluß und ein WLAN-Netz hätte, und mein Bruder muß bei mir betteln kommen. Aber ich habe ja gar keinen Bruder.
 

Ich kann zwar auf der einen Seite verstehen, wenn man sich um "Legalität" bemüht - aber die gemeinsame Nutzung eines Internetanschlusses durch eine Familie ist doch nicht illegal. Zumindest T-Online (und das scheint ja auch hier zum Einsatz zu kommen) setzt hier die Mitbenutzer ein die pro Account 95Cent kosten.....
Deshalb kann ich deine Ironie nicht recht nachvollziehen
 
Original geschrieben von admartinator
 

Sag mal - hast du dich im Forum geirrt? Du befindest dich hier im MacUser-Forum und nicht in einem Auffangbecken für psychisch labile Profilneurotiker. Und falls du auf Sticheleien à la Boeser_Mann anspielst: da musst du noch ne Weile üben, bist du seine Qualität erlangst. Bitte lass in Zukunft diese eigenartigen Bemerkungen, danke.

ad
 

..mit respekt, aaaber, geht das nicht doch ein wenig zu weit..!?:rolleyes:
 
Original geschrieben von r.tosh
 

..mit respekt, aaaber, geht das nicht doch ein wenig zu weit..!?:rolleyes:
 

Hast du dir Hairfetis Postings der letzten Tage durchgelesen? Tut mir leid, wenn ich ein wenig krass geworden bin, aber so langsam finde ich es nicht mehr witzig, wie er hier User als blöd hinstellt.

ad
 
Seht ihr? Einer macht Mist und zwei andere kriegen sich dabei in die Wolle. Es kommt zwar bischen spät aber es kommt. Genau wie ich es erwartet hatte.

Um das hier nicht weiter ausufern zu lassen, beende ich mal dieses Thema hier an dieser Stelle. Da ich das Administrator-Kennwort noch nicht habe, genügt wohl daß ich das hier so sage ohne diesen Beitrag "zu schließen".

Auch ein schönes Wochenende an alle, ihr habt mir sehr geholfen.
 
Original geschrieben von Hairfeti
Seht ihr? Einer macht Mist und zwei andere kriegen sich dabei in die Wolle. Es kommt zwar bischen spät aber es kommt. Genau wie ich es erwartet hatte.
 
Erwartung… Absicht… sollte ich das mal an die Kollegen weiterreichen? Leute die auf Ärger aus sind, brauchen wir hier nicht. Und da nützen dann auch einige gute Beiträge nichts.

Original geschrieben von Hairfeti
Da ich das Administrator-Kennwort noch nicht habe, genügt wohl daß ich das hier so sage ohne diesen Beitrag "zu schließen".
 

Was immer du auch damit meinst, ich finde es reicht, meinst du nicht?

Original geschrieben von Hairfeti
Auch ein schönes Wochenende an alle, ihr habt mir sehr geholfen.
 

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.


Yves
 
Original geschrieben von TaO
Dank nochmals an alle.

Habe heute mit dem Laptop von meinem Mac-Händler mal einen Versuch gestartet.
Wir werden dann wohl doch lieber ein Kabel ziehen. Der Empfang ist einfach zu schlecht.

gruß

Tom
 


Was war das für ein Notebook. Wenn das zufällih ein PB war, kein wunder. Die sind durch das Metallgehäuse suoer schlecht im Empfang. Ich hab bei meinen ELtern ein WLAN problemlos vom EG bis in s 2. OG gelegt. Bei mir zu Hause kann ich mit meinem IMac die WLans meiner beiden Nachbarn Etage drüber und drunter, sowie aus dem gegenüberliegenden Hotel empfangen (ca. 20 m.) vom Keller bis ins 1. OG sollte also eigentlich kein Problem sein

Grüße
S
 
Original geschrieben von admartinator
 

Hast du dir Hairfetis Postings der letzten Tage durchgelesen? Tut mir leid, wenn ich ein wenig krass geworden bin, aber so langsam finde ich es nicht mehr witzig, wie er hier User als blöd hinstellt.

ad
 

@Hairfeti

Achneee.., soooo schlimm is es nun auch wieder nich...;) , oder ? Ad ?

Oh, Mann, ( tief Luft hol ) , wir sind hier im INet, schon vergessen?
Have fun..



:D
 
Aber das letzte Wort muß ich hier trotzdem haben, das ist wichtig, da schon Wetten abgeschlossen sind und ich diese unbedingt gewinnen muß. Es geht um 100 m Kupfer-Ethernetkabel (vercrossovert).
 
Vinaveritas Kommentar am Ende grenzt an seelische Grausamkeit. Hart aber gerecht :D
 
Und ihr Freund zu Hause hat sicher nichts zu lachen ...

Der Arme tut mir jetzt schon leid. Sitzt vermutlich verstört und geknebelt in der Ecke mit einer Tüte über dem Kopf.

Wie erfahre ich denn nun ob ich Moderator bin oder nicht? Vermutlich gar nicht mehr.
 
Ich würde mir ernsthaft überlegen, ob ein Kabel nicht die bessere Lösung wäre !
Selbst wenn der Empfang gut ist, sind die Reaktionszeiten über Ethernet-Kabel immer noch eine Ecke schneller.

Hat die Moderatoren-Abkürzung "Mods" eigentlich was mit Motzen zu tun ? *g*
War nur Spaß, ich find's gut wenn sich jemand um das Niveau des Forums kümmert :)
 
Original geschrieben von Hairfeti
Der Arme tut mir jetzt schon leid. Sitzt vermutlich verstört und geknebelt in der Ecke mit einer Tüte über dem Kopf.
 

Na wenn Da mal nicht eine gehörige Portion Neid auf den Glücklichen mitschwingt :D
 
hairfeti scheint hellseherische fähigkeiten zu haben,
oder aber unglaubliche menschenkenntnisse.


so..ich muss jetzt meinen freund wieder die tüte vom kopf ziehen...er will gefüttert werden..

gruß vina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten