Was braucht der PC um den N-Standard vom Airport zu nutzen?

B

billyblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
410
Reaktionspunkte
2
Hallo,
was für einen WLAN-USB-Stick muss ich an einen PC hängen, damit der den N-Standard vom Airport nutzen kann? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Es geht mir hierbei besonders um die Reichweite.

Vielen Dank!
- bb
 
Ich würde mal sagen: Einen USB-Stick der b/g/n-Standard kann.
 
Aber der N-Standard ist ja eben noch kein offizieller Standard, oder bin ich da falsch informiert? Deswegen würde ich gerne wissen, ob jemand schon mal einen USB-N-Stick mit dem Airport benutzt hat!?
 
äähhm, ich weiß nicht genau ob ich dich jetzt falsch verstanden habe.

Fangen wir mal vorne an: Wo wird denn dein n-standard zur Verfügung gestellt? Hast du eine Airport Extreme oder einen anderen Router der n-Standard kann (gibt es ja mittlerweile einige von)?
 
Wenn "Draft 2.0" auf der Verpackung steht, sollte es funktionieren, ist ja schliesslich ein Entwurf, der kompatibel sein sollte.
 
Zurück
Oben Unten