Was brauche ich um eine CD Extra in ein DDP (disc description protocol) zu konv...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Yellowstage, 13.05.2005.

  1. Yellowstage

    Yellowstage Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Liebe Community,
    ich habe ein grosses Problem.
    Ich erstelle für Musiklabels und Bands CD Extras (sogenannte Enhanced CDs). Also CDs die eine Audio Partition und zwei weitere Partitionen für Mac und PC getrennt beinhalten.
    Diese CDs sind im Audioplayer abspielbar und auf dem jeweiligen Bertriebssystem ist auch der Extra Ordner mit Video, Fotos, Weblinks etc. (Daten halt) dargestellt.
    Diese CDs stelle ich bisher mit Roxio Jam und Toast her.
    Jetzt hat ein Auftrageber auf DDP (disc description protocol) umgestellt und möchte in dieser Form zukünftig geliefert bekommen.
    Nun finde ich kein Programm für den Mac um das liefern zu können!
    Ich weiss die Sadie Workstation kann in DDP brennen aber ich weiss nicht ob es die verschiedenen Partitionen anlegen kann, zu dem ist das Programm + Hardware sehr teuer. Apple DVD Studio kann DDP Images herstellen aber nur für die Filmchen die man dort erstellt.
    Ich möchte wirklich nicht auf PC umsteigen müssen daher wenn mir einer helfen könnte wäre es wirklich super!
    Vielen Dank im vorraus,
    Yellowstage
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen