Was brauche ich, damit mein Powerbook auch VCD's liest?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von moogo@gmx.de, 25.12.2005.

  1. moogo@gmx.de

    moogo@gmx.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2005
    Hallo,

    mein Powerbook liest keine VCD's. Was brauche ich dafür? Ein Programm oder ein Codec?
     
  2. king

    king MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
  3. VLC kann das und die Suchfunktion ist rechts oben... :p
    (so lächerliche Fragen haben keinen neuen Thread verdient)

    MfG, juniorclub.
     
  4. king

    king MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    was soll das den??? das lächerlich kanste auch für dich behalten. jeder fängt mal klein an. aber du hast recht du suchfunktion steht jedem offen
     
  5. moogo@gmx.de

    moogo@gmx.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2005
    Jetzt pass mal auf JUNIORCLUB !!!!

    Zügel dich lieber mal ein wenig. Ich beleidige dich ja auch nicht, indem ich schreibe, daß du lieber mal zurück auf deine Berge gehst da unten im Süden !!!

    Außerdem sind das meine ersten Besuche in diesem Forum.

    Leider bin ich nicht wie du schon "sehr schlau" geboren. :D
    (Das glaubst wahrscheinlich auch noch ernsthaft von dir) :cool:
     
  6. SGAbi2007

    SGAbi2007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Oh Herr!
    Jeden Tag 100x das gleiche! 100 Leute die die Suchfunktion nicht nutzen wollen, 100 Leute die selbige Leute deswegen anpöbeln und genau so viele, die dann wiederum pöbeln weil einer gepöbelt hat...
     
  7. Ich möchte nicht wissen, wieviele die Suchfunktion gar nicht kennen oder damit umzugehen wissen. Also bitte mehr Verständnis!
     
  8. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Die Suchfunktion ist in der FAQ beschrieben!
    @moogo: Hau mal nicht so auf die Kacke, Junioclub hat dir eine faktisch völlig richtige Antwort gegeben und gesagt, dass du auch die Suchfunktion hättest nutzen können/sollen! Damit hat er völlig recht.
    Soll auch Leute geben die sind schon unter 10Posts geflogen...
     
  9. Ich habe dich in keinster Weise beleidigt sondern stelle nur dein "Problem" als lächerlich hin denn genau das ist es. Wenn du dir die 10sec Zeit für die Suchfunktion genommen hättest wäre der Thread wohl nie entstanden aber:
    Also erstell ruhig für jede Kleinigkeit einen neuen Thread. :D

    MfG, juniorclub.
     
  10. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Hey, es ist Weihnachten. Das Fest der Liebe!

    Vertragt Euch schön sonst komme ich da gleich mal rüber! :motz



    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen