Was bleibt für die Suche? (Safari 4 bei OSX 10.4)

M

munira

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ich verwende Safari als Browser, habe vorhin eine ältere Version gegen Safari 4 getauscht. Nun aber funktioniert Inquisitor nicht mehr, und für Glims braucht man anscheinend mindestens 10.5.

Nachdem ich mich im Netz und in Foren umgesehen habe, ist mein EIndruck, dass es noch andere gibt, für die diese Frage von Interesse ist; allerdings wurde oft Inquisitor empfohlen, der aus irgendeinem Grund nach dem Upgrade bei mir nicht mehr funktioniert.
Vielleicht kann hier ja eine Ideensammlung stattfinden, welche Möglichkeiten es bei Safari (bei OSX 10.4) gibt, Google als Suchmaschine zu ersetzen; Erfahrungsberichte willkommen.
 
Als Suchmaschine verwende ich schon seit langem 'startpage.com' - funktioniert auch auf OSX 10.4 + Safari 4
startpage.com ist (so wie ich das verstanden habe) lediglich eine Anonymisierungsmaske für google und zeigt somit auch die gleichen Ergebnisse.
https://www.startpage.com/deu/protect-privacy.html

domeru
 
Zurück
Oben Unten