was bin ich froh......

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
gut das ich nich auf meinen verstand sondern auf mein gefühl gehört hab.
war heute mal wieder im media markt und hätte dort im kaufrausch bestimmt locker 1000€ euro gelassen .gott sei dank waren alle programme und der technische firlefanz ausschließlich für windows rechner gemacht und so blieb es auf dem heimweg bei ein paar euro für mac magazine vom kiosk. so gesehen war der teurere anschaffungspreis letztlich doch die preisgünstigere variante. okay einige lieb gewordene programme gibt es jetz garnich mehr und der rest ist auch etwas teuerer, daran das jetzt statt senden immer enden erscheint weil es mit dem schriftbild etwas happert, der yahoo chat nich mehr funzt hab ich mich auch schon gewöhnt aber dafür hat man immerhin einen mac und es gibt ein nettes forum das einem schon so manches mal hilfreich war. Irgendwie bereue ich nichts:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schön, wenn Du im Kaufrausch mal eben 1000,-- EUR lassen kannst... ;)

Gruß und schönes Wochenende,
Michael
 
nichts dabei was mich reizen könnte.
falls du aber meinst, man gibt sein geld für firlefanz aus, könntest du recht haben;)
 
Die eine Armband-Uhr finde ich aber schon ganz edel... :D :D

Bekommt man die auch in Deutschland irgendwo?

Gruß, Vevelt.
 
die war mir entgangen, allerdings kann man das mit dem rückwärtslauf auch anders interpretieren.:D
 
Hi Vevelt,
die Uhren gabs damals zu Think Different!-Zeiten (Hach ja...) zB bei Arktis. Die haben aber getz nur noch Arktis-Merchandise. Aber vielleicht kann denen ja im persönlichen Gespräch noch n Restposten abquatschen?

Übrigens läuft die Uhr different, also gegen den "Uhrzeigersinn" :eek:


Jörg
 
Zurück
Oben Unten