was bin ich froh......

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.758
Punkte Reaktionen
34
gut das ich nich auf meinen verstand sondern auf mein gefühl gehört hab.
war heute mal wieder im media markt und hätte dort im kaufrausch bestimmt locker 1000€ euro gelassen .gott sei dank waren alle programme und der technische firlefanz ausschließlich für windows rechner gemacht und so blieb es auf dem heimweg bei ein paar euro für mac magazine vom kiosk. so gesehen war der teurere anschaffungspreis letztlich doch die preisgünstigere variante. okay einige lieb gewordene programme gibt es jetz garnich mehr und der rest ist auch etwas teuerer, daran das jetzt statt senden immer enden erscheint weil es mit dem schriftbild etwas happert, der yahoo chat nich mehr funzt hab ich mich auch schon gewöhnt aber dafür hat man immerhin einen mac und es gibt ein nettes forum das einem schon so manches mal hilfreich war. Irgendwie bereue ich nichts:)
 
Zuletzt bearbeitet:

sanamiguel

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
1.565
Punkte Reaktionen
0
Ist doch schön, wenn Du im Kaufrausch mal eben 1000,-- EUR lassen kannst... ;)

Gruß und schönes Wochenende,
Michael
 

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.758
Punkte Reaktionen
34
nichts dabei was mich reizen könnte.
falls du aber meinst, man gibt sein geld für firlefanz aus, könntest du recht haben;)
 

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.758
Punkte Reaktionen
34
die war mir entgangen, allerdings kann man das mit dem rückwärtslauf auch anders interpretieren.:D
 

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Hi Vevelt,
die Uhren gabs damals zu Think Different!-Zeiten (Hach ja...) zB bei Arktis. Die haben aber getz nur noch Arktis-Merchandise. Aber vielleicht kann denen ja im persönlichen Gespräch noch n Restposten abquatschen?

Übrigens läuft die Uhr different, also gegen den "Uhrzeigersinn" :eek:


Jörg
 
Oben Unten