Was bin ich froh, daß ich einen Palm habe...

Diskutiere das Thema Was bin ich froh, daß ich einen Palm habe... im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. sgmelin

    sgmelin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
  2. Artaxx

    Artaxx Mitglied

    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    176
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Ich auch. Sagt mal, wenn Microsoft Kaffeemaschinen bauen würden, wären die auch Viren anfällig, oder ??

    Herrlich !!

    Gruss
    Artaxx
     
  3. sgmelin

    sgmelin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Weisst Du, das arme Schwein, das einen Unfall hat und mit einem Windows Based Phone (z.B. Motorola) einen Notarzt rufen muss...
     
  4. Artaxx

    Artaxx Mitglied

    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    176
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Aua, in dem seiner haut möchte ich nicht stecken. Ich bin ja mal gespannt auf den MP3 Player von Microsoft, der angeblich dem iPod den Gar aus machen soll. Ich fand den Preis von 50 $ schon irgendwie komisch.

    Wenn der kommt gibts wahrscheinlich extra MP3 Viren, die Dir dann statt Metallica irgendwie Kastelruther Spatzen oder so was abspielen. :D
     
  5. Umgekehrt

    Na ja, wenn es umgekehrt funktioniert, könnte es gar eine Verbesserung sein. :D

    Ich bin auch froh und zufrieden mit meinem Palm Tungsten C. ;)

    wavey

    Lynhirr
     
  6. haripu

    haripu Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.06.2002
    Das war angblich nur ein Gerücht. Microsoft wollte keinen eigenen Player machen, sondern dafür sorgen, dass das WMA-Format von mehr Playern unterstützt wird. (oder so)
     
  7. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW Mitglied

    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Ich weiß gar nicht, was ihr eigentlich habt. Windows CE/Mobile/Pocket PC gibt es schon seit Jahren und erst jetzt ist der erste Virus aufgetaucht.
    Auf der anderen Seite hat eine kurze Google-Suche ergeben, dass der erste PalmOS-Virus mit dem Namen Phage schon vor 4 Jahren aufgetaucht ist.
    Aber hauptsahe gegen MS schießen, gell?
     
  8. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    ich hab nen Pocket Pc, aber was soll mich der Virus jucken. Wie will den der auf mein Gerät kommen :D
     
  9. Jabba

    Jabba Mitglied

    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Hmm, ööh, gähn, naja!
    Man muss den Artikel nur lesen.
    Machbar ist ein Virus für alle Betriebssysteme die es je gab und geben wird.
    Auch beim Pocket PC sitzt die Fehlerquelle nicht im sondern am Gerät...
    Wayne interressiert´s...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...