Was benutzt ihr für ein brennprogramm

Magicq99 schrieb:
Burnxfree ist meines Wissens nach ein reines Brennprogramm und keine komplette Suite mit Video Codierer wie Toast. Was diesen Umfang angeht kenne ich keine Alternative zu Toast.

Toast ist ja eher ein ganzes Multimedia Paket mit Brennprogramm. Die meisten hier aufgezählten Programme sind aber reine Brennprogramme.

Mercì!
Dann wird's bei mir auch Toast 7 ;)
 
WaveBurner für Audio

Finder für Daten
 
Den Finder, iTunes & iPhoto

Ich habe nie herausgefunden, wozu ich Toast bräuchte ...
 
Festplattendienstprogramm und Toast 7.
Toast 7 lässt Popcorn ein bisschen überflüssig machen, da es komprimierte Images von DVD macht. Lecker :)
 
FirestarterFX, Finder, ITunes
für das meiste reicht der Finder aus finde ich, blos wenn ich Images (iso, bin, cue
) brennen will werf ich Firestarter an.
 
Toast Titanium 6.1
 
Zurück
Oben Unten