Was benutzt ihr für ein brennprogramm

M4-Commando

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Wollte hier nur mal fragen was ihr für ein programm ihr zum brennen benutzt.
habe im moment toast aber ich denke ich brenne wieder mit dem standart osx brennprogramm.
was benutzt ihr so?
 
Toast 6 Lite
 
Toast 7, DragonBurn, Missingmedia, was mittlerweile überflüssig geworden ist, und den Finder.

In diesem Sinne

Smartcom
 
Den Finder und iTunes.
 
Ich verwende DiscBlaze
 
Toast 7 sobald UB
 
burnxfree .. gratis und braucht sich nicht hinter toast vestecken
 
MarkusNied schrieb:
burnxfree .. gratis und braucht sich nicht hinter toast vestecken
Klingt interessant, ich beabsichtige eigentlich momentan den Kauf von Toast 7 (u.a. wegen der guten Einbindung von EyeTV).
Kann Burnxfree z.B. auf einfache Art und Weise mit EyeTv aufgenommene Sendungen brenne ohne das man vorher gross konvertieren muss? Wäre gut zu wissen, dann kann ich mr u.U. Toast sparen.
 
sind cds die man nur mit dem finder gebrannt hat denn auch auf windows pcs lesbar?
ich glaube nämlich das das bei nem freund von mir mal nicht geklappt hat......
es gibt da ja auch den zusatz bei toast mac&win compatible brennen oder täusche ich mich da?
 
M4-Commando schrieb:
sind cds die man nur mit dem finder gebrannt hat denn auch auf windows pcs lesbar?
ich glaube nämlich das das bei nem freund von mir mal nicht geklappt hat......
es gibt da ja auch den zusatz bei toast mac&win compatible brennen oder täusche ich mich da?

Cd's sowie DVD's werden, meines bescheidenen Wissens nach, eigentlich immer nur im Hybrid-Verfahren aufgezeichnet.
Ansonsten guck ich mal kurz…
Edit:Stimmt, Hybrid.

In diesem Sinne

Smartcom
 

Anhänge

  • NEUE_CD.jpg
    NEUE_CD.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 84
Toast Titanium
 
Toast 7 Titanium
 
atc schrieb:
Kann Burnxfree z.B. auf einfache Art und Weise mit EyeTv aufgenommene Sendungen brenne ohne das man vorher gross konvertieren muss? Wäre gut zu wissen, dann kann ich mr u.U. Toast sparen.
Burnxfree ist meines Wissens nach ein reines Brennprogramm und keine komplette Suite mit Video Codierer wie Toast. Was diesen Umfang angeht kenne ich keine Alternative zu Toast.

Toast ist ja eher ein ganzes Multimedia Paket mit Brennprogramm. Die meisten hier aufgezählten Programme sind aber reine Brennprogramme.
 
Simply Burns, Burn X Free und Disc Burner
 
Toast 7.02 - ist einfach zu bedienen und funktioniert immer reibungslos
 
Powermac: Toast7 + Dragon burn
iBook: Finder
 
Toast Titanium
 
toast 7. ist einfach riesig und jeden euro wert.
 
Zurück
Oben Unten