Was benützt ihr??

Macht ihr den iPod lauer. Wie?

  • Gar nicht, ich brauche keinen lauteren iPod

    Stimmen: 82 67,2%
  • Mit goPod

    Stimmen: 37 30,3%
  • Mit iTunes, wie unten beschrieben

    Stimmen: 3 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    122
Wenn ich meinen voll aufdreh pustet der mir die Ohren weg...
 
im normalen betrieb und selbst bei zugfahrten reicht mir die standard einstellunge. normal is mein ipod nicht lauter als rund 30%, dank sony inear kopfhoerer. die schotten echt die ganze umwelt ab, selbst wenn man nur leise hoert ...
 
goPod - wird von mir während der S-Bahnfahrt benützt, um den iPod lauer zu machen! :cool:
 
ich habe meinen iPod auf meiner HiFi und auch da reicht mir die Lautstärke...
 
Habe jetzt gestern mal gopod ausprobiert, vorallem wegen der Lautstärke im Auto. Muss allerdings feststellen, dass der Sound jetzt bisschen übersteuert rüberkommt. Woran das auch immer liegen mag, ich habe meinen iPod wieder gecapped.
 
olbea schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie man die leiseste Stufe des iPods noch leiser machen kann... Ist mir manchmal auch zu laut.

????


Ich benutze goPod

Wenn externe Lautsprecher (z.B. vom PC), die keinen LineIn haben angeschlossen werden sollen, ist es "ohne" teilweise einfach nicht laut genug.
 
ich hab goPod verwendet, da es meiner Meinung nach mit dem ITrip besser funktioniert und die Übertragung zum Autoradio besser klingt (Bässe fetter).
 
Da fehlt ne Option: X lauter, mit einer anderen Software

ipodbooster
Der ipod war zu leise am der Musikanlage, im Vergleich zu CD oder Radio.
 
mein pod ist direkt aus dem apple company store in cupertino und von haus aus laut :D
 
GoPod, denn wenn ich im Flieger Sitze ... vorallem den alten klapprigen Kisten ist er viel zu leise ...
 
ultima80 schrieb:
GoPod, denn wenn ich im Flieger Sitze ... vorallem den alten klapprigen Kisten ist er viel zu leise ...
stimmt. ich löse das mit dichten inears.
zZ mit koss spark plugs. da rauscht nix mehr :D
http://www.koss.com/koss/kossweb.nsf/p?openform&pc^eb^SPARKPLUG
 
Der iPod ist mir laut genug, außerdem möchte ich im alter auch ganz gerne noch etwas hören können ;)
 
GoPod :).

Bei einiger leiserer Elektomusik sehr von Vorteil :).
 
"benützt" wird… ach was - ich benützte wie viele andere hier göPöd, da wie bei vielen anderen hier die Lautstähärke da nicht reicht… da im autö.

anonym
 
Zurück
Oben Unten