Was benützt ihr??

Diskutiere das Thema Was benützt ihr?? im Forum iPod.

Macht ihr den iPod lauer. Wie?

  1. Gar nicht, ich brauche keinen lauteren iPod

    82 Stimme(n)
    67,2%
  2. Mit goPod

    37 Stimme(n)
    30,3%
  3. Mit iTunes, wie unten beschrieben

    3 Stimme(n)
    2,5%
  1. 2nd-face

    2nd-face Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.05.2006
    Hi

    Mich würde mal wundernehmen, ob ihr euern iPod lauer macht - gemacht habt.
    Was mich aber fast noch mehr interessieren würde ist, wie ihr das gemacht habt. Mir goPod oder einfach alles Titel auswählen und dann auf Informationen und dann Lautstärke ein bisschen rauf.


    LG 2nd-face
     
  2. se.pape

    se.pape Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Mir reicht die Lautstärke meines iPod!! Ich habe ein feines Gehör;-)
     
  3. Edelstoff

    Edelstoff Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Habe meinen iPod nie auf Maximallautstärke. Und nichts verändert. Ist auch so schon laut genug...
     
  4. Spee

    Spee Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Mir reicht die Lautstärke auch aus. Wenn ich mehr brauche, dann nehme ich einfach andere Kopfhörer und gut ist.
     
  5. KonBon

    KonBon Mitglied

    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Ich hab die Lautstärke nicht verändert und nutze die orginal Lautstärke allerhöchsten 3/4 aus. Alles andere macht Ohrenbluten uvm. .
    Dank guter Kopfhörer muss der Pod halt nicht so laut sein.
     
  6. frankyfly

    frankyfly Mitglied

    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Ich habe goPod benutzt, jetzt kann ich den ipod nicht mehr ganz aufdrehen, ist einfach zu laut. :D
     
  7. usr

    usr Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Ich finde die Werkseinstellungen ausreichend, von daher "Gar nicht, ich brauche keinen lauteren iPod".
     
  8. Itekei

    Itekei Mitglied

    Beiträge:
    5.077
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Drehe meinen Pod höchstens im Auto voll auf wenn er an einem Kassettenadapter hängt.
     
  9. Andreas Harder

    Andreas Harder Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    die werkseinstellungen sind für mich bei reinem kopfhörerbetrieb auch ausreichend, nur im auto z.b. sind sie mir nicht ausreichend, deshalb gopod.
    im reinen kopfhörerbetrieb gopod einzusetzen macht für mich auch keinen sinn.
     
  10. Tobi2000

    Tobi2000 Mitglied

    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Mir ist der iPod auch lau genug ;)
     
  11. olbea

    olbea Mitglied

    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Mich würde mal interessieren, wie man die leiseste Stufe des iPods noch leiser machen kann... Ist mir manchmal auch zu laut.
     
  12. 2nd-face

    2nd-face Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.05.2006
    versuchs mal mit: alle Songs auswälen (auf Bibliothek gehen, einen Song anklicken und "Apfel + a" drücken.) Dann steht da Lautstärke oder so (im unteren drittel) und dort schiebst du das ein bisschen runter. Dann muss iTunes noch kurz alle Song bearbeiten, sollte nicht sehr lange gehen und dann sollten sie leiser sein.
     
  13. es heißt "benutzt"
     
  14. Aida_w

    Aida_w Mitglied

    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    >>Mir reicht die Lautstärke meines iPod!! Ich habe ein feines Gehör;-)

    Das hat damit weniger zu tun, wenn man den iPod an eine Anlage anschließt. Da ist es je nach Verstärkereingang unabdingbar, die Lautstärke am iPod raufzusetzen. Ich mache das mit iPod VolumeBooster.

    >>Mich würde mal interessieren, wie man die leiseste Stufe des iPods noch leiser machen kann... Ist mir manchmal auch zu laut.
    Man kann die Lautstärke senken, indem man im PlayMode das Touchwheel nach links "dreht", aber das wußtest Du doch sicherlich, oder?
     
  15. usr

    usr Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Selbst im Auto reichen mir die Werkseinstellungen gut aus.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...