Was benützt ihr??

?

Macht ihr den iPod lauer. Wie?

  1. Gar nicht, ich brauche keinen lauteren iPod

    82 Stimme(n)
    67,2%
  2. Mit goPod

    37 Stimme(n)
    30,3%
  3. Mit iTunes, wie unten beschrieben

    3 Stimme(n)
    2,5%
  1. 2nd-face

    2nd-face Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Mich würde mal wundernehmen, ob ihr euern iPod lauer macht - gemacht habt.
    Was mich aber fast noch mehr interessieren würde ist, wie ihr das gemacht habt. Mir goPod oder einfach alles Titel auswählen und dann auf Informationen und dann Lautstärke ein bisschen rauf.


    LG 2nd-face
     
    2nd-face, 25.05.2006
  2. se.pape

    se.papeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    14
    Mir reicht die Lautstärke meines iPod!! Ich habe ein feines Gehör;-)
     
    se.pape, 25.05.2006
  3. Edelstoff

    EdelstoffMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    7
    Habe meinen iPod nie auf Maximallautstärke. Und nichts verändert. Ist auch so schon laut genug...
     
    Edelstoff, 25.05.2006
  4. Spee

    SpeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Mir reicht die Lautstärke auch aus. Wenn ich mehr brauche, dann nehme ich einfach andere Kopfhörer und gut ist.
     
    Spee, 25.05.2006
  5. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Ich hab die Lautstärke nicht verändert und nutze die orginal Lautstärke allerhöchsten 3/4 aus. Alles andere macht Ohrenbluten uvm. .
    Dank guter Kopfhörer muss der Pod halt nicht so laut sein.
     
    KonBon, 25.05.2006
  6. frankyfly

    frankyflyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    64
    Ich habe goPod benutzt, jetzt kann ich den ipod nicht mehr ganz aufdrehen, ist einfach zu laut. :D
     
    frankyfly, 25.05.2006
  7. usr

    usrMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Werkseinstellungen ausreichend, von daher "Gar nicht, ich brauche keinen lauteren iPod".
     
  8. Itekei

    ItekeiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    110
    Drehe meinen Pod höchstens im Auto voll auf wenn er an einem Kassettenadapter hängt.
     
    Itekei, 25.05.2006
  9. Andreas Harder

    Andreas HarderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    die werkseinstellungen sind für mich bei reinem kopfhörerbetrieb auch ausreichend, nur im auto z.b. sind sie mir nicht ausreichend, deshalb gopod.
    im reinen kopfhörerbetrieb gopod einzusetzen macht für mich auch keinen sinn.
     
    Andreas Harder, 25.05.2006
  10. Tobi2000

    Tobi2000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Mir ist der iPod auch lau genug ;)
     
    Tobi2000, 25.05.2006