Was benötige ich zum Faxen mit iMac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von hendrixx, 05.09.2005.

  1. hendrixx

    hendrixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Hi,
    würde gerne meinen iMac auch zum Faxen benutzen. Muss ich da das interne Modem anschließen oder geht das auch über airport, irgendwie.

    ist gerade alles soooo schön ordentlich und fast alles drahtlos, da möchte ich ungern ein telefonkabel ziehen müssen!

    systemvorrausetzung wäre eine erport express, eine fritz x usb 2 telefonanlage. faxen wäre also per analog oder direkt an der ntba per isdn möglich.

    bin über tipps und tricks dankbar, grüße, hendrixx
     
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Meines Wissens nach ist das Faxen nur mit Hilfe des internen Modems möglich, alle notwendigen Einstellungen kannst du in den Systemeinstellungen unter "Drucken & Faxen" einstellen. Danach kannst du aus jeder Anwendung heraus faxen.
    Gruß DT
     
  3. hendrixx

    hendrixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    ok, danke, also doch strippe ziehen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen