was bekommt man für den PM G5

@steffen_imac Jop, auf eBay. Der Käufer hat sich sogar regelrecht bedankt für den Preis. (War ein Sofortkauf) Er meinte, ein G5 mit Radeon 9600 sei recht begehrt, weil viele damals den Aufpreis scheuten und nur die Standard-GeForce Karte drin haben. Er war sich sicher, daß eine normale Auktion mehr als die 750 gebracht hätten. Aber für mich war's ok, Hauptsache er war verkauft und das neue MBP stand auch schon auf den Tisch.
Da dein G5 schnellere Prozessoren und einiges mehr an Speicher hat, sollte das schon 900 bis 950 Euro bringen.
Das Ärgerliche daran waren nur wieder die eBay Gebüren. 40€ für den Verkauf.. :(
 
@steffen_imac Jop, auf eBay. Der Käufer hat sich sogar regelrecht bedankt für den Preis. (War ein Sofortkauf) Er meinte, ein G5 mit Radeon 9600 sei recht begehrt, weil viele damals den Aufpreis scheuten und nur die Standard-GeForce Karte drin haben. Er war sich sicher, daß eine normale Auktion mehr als die 750 gebracht hätten. Aber für mich war's ok, Hauptsache er war verkauft und das neue MBP stand auch schon auf den Tisch.
Da dein G5 schnellere Prozessoren und einiges mehr an Speicher hat, sollte das schon 900 bis 950 Euro bringen.
Das Ärgerliche daran waren nur wieder die eBay Gebüren. 40€ für den Verkauf.. :(

danke dir

mal sehen was die möhre so bringt.
 
ihr wolltet ja wissen was ich für meine möhre bekommen habe.

ich habe dafür € 1200,00 bekommen.

so nun kann dieser beitrag geschlossen werden

gruß

steffen
 
glückwunsch - 400euro über dem wert - ebay?
 
jep über ebay

dafür ist dann gleich nen neues mbp nachgerutscht :)

gruß

steffen
 
Stell ihn bei eBay rein, da ging letztens ein G5 Quad für 1.540 raus, ein Mac Pro hingegen für 1.470 (!!!) :confused:

Das liegt wohl daran, dass das "gemeine Volk", das keine Ahnung von Macs hat, nur den Begriff "Powermac" kennt und dementsprechend bei eBay nach diesen Computern sucht, während sich die "Profis" derweil um die Mac Pros kümmern :hehehe:


aso, hat sich ja schon erledigt- sorry :D
hab nur die erste Seite richtig gelesen :shame:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1200 Euro für diese Möhre???

Bei Ebay ist eben alles möglich.... :D


dasich
 
und ich verstehe nicht, warum der Alu iMac 20" 2Ghz in der Standardkonfig. nur noch rund 800-900 wert ist bei eBay...hingegen der selbe Rechner mit 4GB RAM für 1200 raus geht...nur wegen den 3GB mehr, die mich als Verkäufer 50 Euro kosten, mach ich 300 Euro Gewinn...eBay ist schon ein dämlicher Haufen :rolleyes:
 
Aber das ist bei Mac2sell ähnlich, da wird ein iMac Core 2 Duo weiß 20" mit 2,16 Ghz und 2 GB Ram, 128er Grafik so wie einer 250 GB HD ansonsten Standart, mit 1070 Ocken angegeben, meine Kiste mit 20" 2,33 GHz 3 GB Ram 256 MB Grafik, und kompletter BT Ausstattung mit 970 Ocken.

Deswegen find ich solche Seiten eher lächerlich. Bei Ebay oder anderen Verkaufshäusern erzielt derjenige den höchsten Gewinn, der an den dämlichsten Bieter gerät. Das kann man statistisch gar nicht verquerschnittlichen. :D

dasich
 
Zurück
Oben Unten