was bekomme ich noch für einen guterhaltenen 3G 15Gb ipod ?

bisher fahre ich mit meinen ebay auktionen sehr erfolgreich.
ich meine nicht, daß ich mich unklar bezüglich der akkuleistung ausgedrückt habe.

viele ladezyklen beeinträchtigen nunmal die akkuleistung.
da dieser pod erst wenige zyklen hinter sich hat ist die akkuleistung so gut wie nicht "eingeschränkt".

fällt euch dafür eine bessere formulierung ein?

leider kann ich keine fotos selbst machen. meine digicam habe ich ebenfalls auf ebay veräußert.

mit der typographie bin ich auch nicht voll zufrieden. das sah in der garage sale vorschau noch anders aus.
die bildschirmvorschau benutzt ein schmaleres ebay-auktions-fenster.
die zeilenumbrüche sind im original-ebay ein wenig breiter und so wurde meine formatierung ein wenig zerhackstückelt.
 
wau, gerade ist ein 3g 15gb ipod, dessen akku defekt ist, auf ebay für 76 eusen weggegangen.
das teil ließ sich nur noch am netzteil betreiben und hatte keine garantie mehr, jedoch eine docking station :D

wer bezahlt denn bidde für sowas 76 euro.


bin mal gespannt was ich dann für mein tadellos gepflegtes GARANTIE-model zu erwarten habe.
in 3 tagen sind wir schlauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
showphoto.php
showphoto.php



warum kann ich hier keine bilder reinposten ?
 
schluckwasser schrieb:
leider kann ich keine fotos selbst machen. meine digicam habe ich ebenfalls auf ebay veräußert.

Wie wäre es, wenn du jetzt dort noch dein PowerBook versteigerst? :D
 
wie darf ich das verstehen ?
damit ich hier nicht mehr posten kann oder weil du ein PB haben willst

fühle mich jetzt angegriffen
 
Das lag natürlich nicht in meiner Absicht.

Aber stell dir mal vor, jeder macht hier so einen Aufriss für seine Auktionen. Möchtest du das?
 
mann mann, die auktion ist aber ne harte ansage... :hehehe:
naja, mal abwarten. hat schliesslich jemand vor einiger zeit mit der gleichen masche eine zehn jahre alte waschmaschine sehr gut verkaufen können... :D
 
Ich finde es etwas unfair, dass Du nicht schreibst das er aus dem refurbished Shop kommt.

Ich würd mich als Käufer veräppelt fühlen und dir auf keinen Fall mehr als eine neutrale Bewertung geben.

Bei deinem Profil wäre das allerdings auch relativ egal.
 
veräppelt.. ist gut.

was fehlt dir denn an refurbished geräten.

und was hat es mit der waschmaschine auf sich ?
 
iPod 3G, gekauft März 2006, dazu das "Produktfoto". Ich würde bei so einer Auktion garantiert nicht mitsteigern… Vielleicht überarbeitest du deine Beschreibung doch noch mal.

Gruß,

dejes
 
och meine freundin braucht nen iPod - mal gucken was da geht =)
ich beobachte mal =)
 
@heikogtc: das habe ich auch gedacht- besonders amüsant sind die 13 zurückgezogenen Gebote - ich dachte eBay wirft ab 4 raus...
 
Ach Du meine Güte...

Das Bild ist extrem unseriös, das Bewertungsprofil ebenfalls...
Und das nicht erwähnen eines Refurbished Gerätes kommt für mich einer Lüge gleich. (denn es ist nunmal generalüberholt und der Originalpreis ist um ein vielfaches höher, als der eines Refurbished Gerätes..)

Sowas würde ich max. mit neutral bewerten und Ebay informieren...
Aber mal unabhängig davon würde ich bei so einer billigen Masche da niemals mitbieten > unterstes Niveau.

Sorry, trotzdem viel Erfolg!
 
der originalpreis spielt überhaupt keine rolle.
ich erwähne auch an keiner stelle, daß es ein "nicht refurb" ist. ergo: keine lüge !

unseriös ? dann ist jede bierwerbung ebenfalls unseriös.
niveau ? die bildzeitung ist auch unteres niveau, hat aber die stärkste auflage.

ich will was verkaufen. - nicht den nobelpreis bekommen ;)
 
Zurück
Oben Unten