was bekomme ich noch für einen guterhaltenen 3G 15Gb ipod ?

S

schluckwasser

hi leutz,

gabs da nicht mal so ne seite, wo man aktuelle gebrauchtpreise nachschauen kann ?

will meinen 3g 15Gb ipod loswerden.

wer interesse hat; PM an mich.

oder einen preisvorschlag.
der pos is knappe 4 monate alt.
kam damals komplett neu ausm refurb zu mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macnews.de ot auf dienste und da auf gebrauchtpreisliste... ist aber viel zu utolpisch da... am besten du gehst zu ebay loggst dich ein und suchst nach deinem eipod in der erweiterten suche und lässt dir nur die beendeten angebote zeigen.

wenn du deinen ipd im forum verkaufen willst dann bitte im kleinanzeigenbereich sonst geht er dir hier unter...
 
Ich würde auch mal bei ebay schauen.
Eine große Rolle spielt dabei wie gut erhalten er ist, und was alles an Zubehör dabei ist.

Wenn du ihn vor einem halben Jahr aus dem Refurb Store hast hat er ja noch ein halbes Garantie, das ist auf jeden Fall gut, wird den Preis noch etwas nach oben schieben.
 
meint ihr da kann man noch 120 euro für bekommen ?

irgendwie funzt das "suchen nach beendeten angeboten" bei mir nicht.
ich logge mich ein und es funktioniert einfach nicht die ergebnisse angezeigt zu bekommen.
ich lande immer wieder auf der einlog-seite, obwohl ich alles korrekt eingegeben habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey, es funktioniert.
danke.

ich habe eben mit apple telefoniert.
ich bekomme die verlorene rechnung nochmal zugeschickt.
das teil hat noch bis 15.03.2007 garantie !

hat jemand interesse, sonst bastel ich jetzt mal eine ebay-auktion.
 
tu es bitte in die kleinanzeigen sonst wirst du mühe haben nen käufer zu finden
 
meinst du auf ebay werde ich keinen käufer finden ?
oder meinst du die macuser-forenmitglioeder finden es bei den kleinanziegen besser ?
 
doch sicher findest du auf ebay nen käufer.
bei macuser aber bestimmt auch, allerdings bitte im anzeigenmarkt :)

viel glück
 
begeisterungsstürme wirst du damit nicht hervorrufen.
Wenn du möglichst viel Kohle machen willst, gibs zu ebay.
Ansonsten wirst du im Anzeigenteil einen fairen Preis kriegen.
 
sagmal du hast 993 beiträge und stellst mir solche fragen :)

ich weis es nicht... ich denke aber das es für sowas einen extra bereich gibt z.b. die kleinanzeigen
 
... ziemlich mau... Du solltest unbedingt was an deinen Satzfähigkeiten machen... Typografisch nicht orthografisch... diese auktion amche ich dir in 3 minuten
 
schluckwasser schrieb:
Die Akkulaufzeit ist, seinem jungen Alter entsprechend, uneingeschränkt...

geil... ein akku der unendlich hält! alle bisherigen akkus die mir je untergekommen sind haben immer irgendwann schlapp gemacht (akkulaufzeit ist halt beschränkt), aber dein ipod... läuft ewig! den würd ich nie und nimmer verkaufen!
 
nochn Tip: Fotos von deinem Exemplar kommen immer besser als solche, die nur das Produkt zeigen.
Zeigt, dass du nichts in Sachen Gebrauchspuren zu verbergen hast -> bieten fällt leichter.

Klar können die Leute nachfragen, bedeutet aber einen Arbeitsschritt mehr, der zwischen ihnen und dem Kauf steht -> schlecht!
 
zumal auf bildern ein copyright liegt...
 
Zurück
Oben Unten