Was bekomme ich für mein iBook ??

M

mattesmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
498
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich habe vor, mir das iBook G4 1,33Mhz zu kaufen.
Zurzeit besitze ich ein iBook G3 mit 600 Mhz, 384MB Ram und CD/DVD
Laufwerk. Da ich das iBook auch beruflich nutze hat es auch ein paar
Gebrauchsspuren und der Akku ist auch nicht mehr so der beste.
Nun würde ich gerne wissen, was ich für mein iBook noch bekomme oder ob es im Rhein Main Gebiet einen Apple Händler gibt der alte Computer in Zahlung nimmt?


Gruß
Matthias
 
Nach der Liste von macnews bekommst du noch 460 € dafür.

Bei ebay bekommt man meistens noch gutes Geld für alte Macs. Wegen der Inzahlungnahme bei gleichzeitigen Neukauf kannst du sicher mit einem Händler einen guten Deal machen.
 
HI,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe


Gruß

Matthias
 
bei Ebay hättest du den Vorteil, dass manche Verwirrte bei weiten zu viel für Macs bezahlen...
 
vwp schrieb:
bei Ebay hättest du den Vorteil, dass manche Verwirrte bei weiten zu viel für Macs bezahlen...


...oder aber eben Feder lassen mußt, man steckt halt verdammt nicht drinne :(
 
Naja, aber wenn man sich mal die ganzen Gebote / Angebote anschaut, dann hat man mit nem guten Namen und einer guten, seriösen Produktbeschreibung keine Probleme.

Es ist auch sinnvoll, mit 1 EUR Startgebot anzufangen, weil dann die Gebühren geringer werden, und das iBook geht auch besser weg, weil sich von Anfang an mehr dafür interessieren.
 
würde mich gerne interessieren, wer bei macnews bestimmt wie viel ein gebrauchter mac wert ist?
 
Zurück
Oben Unten