Was bekomme ich ca. für mein MacBook Air - Anfang 2014 noch?

K

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo zusammen,

ich habe mir am 10.August.2014 ein MacBook Air 11zoll mit 1,7Ghz Intel i7, 8GB RAM und 120GB SSD gekauft direkt im Apple Online Store gekauft.

Nun möchte ich es jedoch verkaufen weil ich es absolut nicht nutze. Ich nutze immer nur mein MBPr, wollte jedoch unbedingt ein Air haben, aber zum verstauben ist es zu schade. Ich habe für das Air 1149,00 Euro bezahlt. Was denkt ich könnte ich jetzt noch dafür bekommen?

Danke euch
 
schau mal bei "flip4new" nach. Die Leute wollen auch noch was verdienen. Wenn Du also zuviel Zeit hast, und dich mit ebay & Co. verstehest, kannst Du dort noch ein wenig mehr dafür bekommen.
 
Bei eBay nach abgelaufenen Versteigerungen suchen und dann weißt Du was andere dafür zahlen würden.
 
Was hat deine Recherche bei eBay zu dem Thema ergeben?
 
Ja, bei eBay habe ich schon geschaut, aber ich finde meine Config dort nicht
 
Wer sollte auch ein solches Book nach 6 Wochen wieder verkaufen?
Der Verlust wird groß für Dich werden.
 
Was wäre es denn ca.?
 
Ich würde auch mit 700 bis 800 Euro rechnen.

Wobei ich ebenfalls nicht nachvollziehen kann, dass man ein MacBook Air nach so kurzer Zeit wieder verkaufen möchte. Das ist ein erhebliches Verlustgeschäft.
 
Ich habe jetzt 900€ dafür bekommen. Weil es seitdem ich es habe nur 3 mal für ein paar Stunden genutzt habe. Ich wollte unbedingt eins haben, nutze es aber nicht.
 
Ich geb dir 50€! :crack:

Ernsthaft: was ich empfehlen kann ist auch über Amazon zu verkaufen. Schau dort mal was dein Modell so gebraucht hergibt. Meist verkaufst du hier teurer als bei eBay. Warum die Leute dann da kaufen sollten? Ganz einfach, der Amazon Kundenservice ist der Hammer, du bist sowohl als privater Verkäufer als auch als Käufer viel besser dran als bei eBay!
 
Als Verkäufer? Musste man da nicht Rücknahme anbieten?
 
Zurück
Oben Unten