Was bekomm ich für einen Software-Coupon

MrWhite

MrWhite

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Hi!
Ich hab mich gefragt, was ich für diese Sofware-Coupons bekommen kann, die bei meinem MacBook Pro dabei waren.
Kann mir da jemand etwas dazu sagen?
Gruß!
testos_de_ron
 
Also wenn man die Tiger DVD Version in eine CD Version tauschen wollte musste man einen dieser Coupons + die Original DVD einschicken.
 
:eek: Es gibt TATSÄCHLICH eine Verwendung? Und ich dachte immer, Werbeagenturen und Grafikerbüros tapezieren die Toilette damit. :hehehe:
 
Wie wahrscheinlich in den Threads schon beschrieben, brauchst Du die auch, wenn innerhalb einer gewissen Frist ein neues OS herauskommt. Dann bekommst Du es meist umsonst gegen so einen Coupon.
 
Wie wahrscheinlich in den Threads schon beschrieben, brauchst Du die auch, wenn innerhalb einer gewissen Frist ein neues OS herauskommt. Dann bekommst Du es meist umsonst gegen so einen Coupon.
Hast du da einen konkreten Link? Denn ich denke, genau das ist es eben nicht!

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten