Was bekomm ich dafür ?

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Hi All !
Also da mein G4 mich plagt und plagt und ich keine lust mehr darauf habe obwohl ich ein Geiles Gehäuse gebaut habe will ich ihn verkaufen .
nun die frage : was bekomm ich dafür ?

G4 400 mhz , 330 MB Ram , 80 GB IDE 7.200 ( Frisch vor 5 tagen gekauft 45 euro) ,DVD Laufwerk , Netzteil ...
Und das gehäuse selber aus Holz Gebaut . billder kommen noch

was bekomm ich dafür ?
 
Vielleicht noch 300 Euro?

Die powermac G5 startet bei 600 Euro
 
Ich geb dir nen Fuffi plus Versand. Es sei denn der Versand kostet hundert bis hunderttausend...
 
Ich würde sagen nicht viel. 300 ist doch auch schon sehr optimistisch. Dafür bekommt man doch schon einen gebrauchten Mini.
 
(Zitat) Und das gehäuse selber aus Holz Gebaut.

etwa so?
apple1_1.jpg

:D
 
Also ich habe mir vor kurzem einen
G4/400
CD-RW
1GB RAM
80GB HD

für 78 Euro gekauft. So viel zum Thema 300 Euro!
Am besten bei ebay, da bekommste für diese Art Rechner den höchsten Preis.
 
300 wär echt bombe ! Könnte das Geld gut gebrauchen !
180 sind aber immernoch ganz ok ^
 
Das sind aber alles schon recht optimistische Preise für Originale! Gute Aufpreise erreicht man vor allem durch guten Speicherausbau, weniger durch große Festplatten. Und Dein G4 hat für Tiger z.B. deutlich zu wenig Speicher. ;)

Auch nicht unwichtig ist, ob der Mac noch eine PCI- oder bereits eine AGP-Grafikkarte besitzt. Die PCI-Macs waren nämlich nur aufgebohrte G3 b/w und die AGP-Versionen technisch bereits einen guten Schritt weiter.

Eigenkreationen sind selten beliebt bei den Usern, deshalb kann man ohne Foto des Selbstbaugehäuses nicht wirklich etwas realistisches sagen. Wäre es ein originaler G4 würde ich 120,–€ (+/- 30,–€) als Richtwert in den Raum stellen.
 
...mehr als "symbolische" 100 € wirst du nicht bekommen (wobei es ja immer leute gibt, die sich nicht damit auskennen)

...in der konfiguration ist das system ja nicht mal ernsthaft OSX fähig. Und MacOS 9 ist ja nun wirklich nur noch was für "Liebhaber"
 
Stelle mal morgen bilder rein sieht echt geil aus aber is auchnochnet fertig !
Ist aus Holz unten mit Beschichtung und oben Poly plexiglas !
 
Aus Holz? Und wie ist das Ding geerdet?
Ich würde dafür keinen Cent ausgeben denn mangels Erdung ist mir schon mal ein PC abgekackt, das kam ganz langsam, nicht von heute auf morgen.
 
Zurück
Oben Unten