was bedeutet "video schreiben" in fce?!?!?!

L

laurentius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
360
Reaktionspunkte
0
ich bin dabei, filme aus final cut express heraus zu exportieren. jetzt habe ich aber ein totales verständnisproblem:
einmal läuft ein balken durch, in dem der filename und die verbleibende zeit angezeigt wird. wenn der prozess fertig ist, ist das file bereits auf der platte, doch danach kommt ein zweiter ladebalken mit "schreiben". dauert wieder genauso lange, aber wie gesagt, das file ist bereits auf der platte.

ich drück dann einfach auf abbrechen... oder total falsch?

lars
 
ich bin dabei, filme aus final cut express heraus zu exportieren. jetzt habe ich aber ein totales verständnisproblem:
einmal läuft ein balken durch, in dem der filename und die verbleibende zeit angezeigt wird. wenn der prozess fertig ist, ist das file bereits auf der platte, doch danach kommt ein zweiter ladebalken mit "schreiben". dauert wieder genauso lange, aber wie gesagt, das file ist bereits auf der platte.

ich drück dann einfach auf abbrechen... oder total falsch?

lars

Wenn du das gewünschte File dann nachher hast,so wie du es haben willst, ist es nicht falsch. Sonst würde ich einfach durchlaufen lassen. Vielleicht ist der erste Balken zur Berechnung der Übergänge, und der 2. für das Exportieren, sprich eventuelles umwandeln in ein anderes Format...
Das weiß ich aber auch nicht genau, ich konnte das so noch nicht beobachten.
 
Zurück
Oben Unten