Was bedeutet ein "!" in iPhoto?

matrix1965

matrix1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Frohe Ostern zusammen,

beim durchschauen meiner Bilder in iPhoto, musste ich überrascht feststellen, dass einige meiner fast 8000 Fotos mit einem "!" versehen sind.

Was bedeutet das, ich hoffe nicht, dass es die Originale nicht mehr findet!?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, komm ich denn noch an die Originale ran und wenn ja, wo liegen die!!!

Kann ich eigentlich auch meine Ordner aus iPhoto sichern?
Würde die Fotos gerne auf eine Externe Festplatte kopieren!

Vielen Dank im Voraus :)
 
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, komm ich denn noch an die Originale ran und wenn ja, wo liegen die!!!

Kann ich eigentlich auch meine Ordner aus iPhoto sichern?
Würde die Fotos gerne auf eine Externe Festplatte kopieren!

Vielen Dank im Voraus :)

iPoto Library im ''Benutzerordner'' markieren, rechte Maustaste-Paketinhalt zeigen. Da liegen deine Orginale im Ordner ''Orginals'' und die geänderten im Ordner ''modefied''.
 
Zurück
Oben Unten