Was bedeutet der Stern oben rechts bei Top Sites?

Soenke

Soenke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
80
Ich meine diesen hier:

attachment.php


bei manchen Seiten taucht er auf, bei manchen nicht...
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 383
Diese Seite wurde seit dem letzten anschauen aktualisiert, es gibt neuen Inhalt, schnell schauen ... ;-)
 
Diese Seite wurde seit dem letzten anschauen aktualisiert, es gibt neuen Inhalt, schnell schauen ... ;-)

Wirklich? Ich habe auch Spiegel.de auf meiner Top Site, die wird doch auch oft aktualisiert, da habe ich den Stern aber glaube ich noch nicht gesehen.

Aber noch ne Frage zu den Top Sites:
Ich kann ja die Top Sites bearbeiten, also Seiten entfernen und andere dafür reinnehmen, wenn ich auf "Bearbeiten" klicke. Dann steht da "Um eine Seite zu Top Sites hinzuzufügen, bewegen Sie die jeweilige Adresse (URL) in dieses Fenster". Wo soll ich die URL denn herbewegen? Wenn ich Top Sites öffne, steht oben in der Adresszeile ja keine URL mehr, und aus meinen Lesezeichen kann ich nicht per drag and drop eine in die Top Sites ziehen. Bisher habe ich immer ganz umständlich eine neue Registerkarte geöffnet, die URL kopiert und dann bei Top Sites oben in die Adresszeile reinkopiert und dann von da per drag and drop ins jeweilige Fenster. Das muss doch einfacher gehen???
 
du kannst auch vo´m Desktopm etc. eine URL reinziehen :)
 
naja, dann muss ich ja erst eine URL von Safari auf den Desktop und dann von da in die Top Sites ziehen? Ist ja auch nicht komfortabel..
 
du nimmst nicht die url, sondern das symbole neben der url (sprich bei macuser.de das mu symbole neben dem http) ... damit kannst du die urls in die top sites einfügen.
 
Jo.. bei dem Zufügen als Lesezeichen kannst stattdessen auch Top Sites auswählen.
 
Wirklich? Ich habe auch Spiegel.de auf meiner Top Site, die wird doch auch oft aktualisiert, da habe ich den Stern aber glaube ich noch nicht gesehen.

Ist wahrscheinlich ein Prinzip-Thema. Wo du doch den Spiegel und nicht den Stern liest. :hehehe:
 
du nimmst nicht die url, sondern das symbole neben der url (sprich bei macuser.de das mu symbole neben dem http) ... damit kannst du die urls in die top sites einfügen.

Meinst Du das Symbol in meiner Lesezeichenleiste? Das geht nicht!
Wenn Du das Symbol neben der url oben in der Adressleiste meinst, das geht auch nicht, da ja oben keine Adresse steht, wenn ich Top sites aufrufe! Und sobald ich dann in Top sites oben eine Adresse eingebe, erscheint ja direkt die Seite. Also keine Chance, da was rüberzuziehen...
 
Ich habs eben mit "cmd+d" gemacht und dann einfach anstatt meine Lesezeichen//Lesezeichen-Unterordner einfach gaaaanz oben Top Sites ausgewählt und fertig :D
 
Wirklich? Ich habe auch Spiegel.de auf meiner Top Site, die wird doch auch oft aktualisiert, da habe ich den Stern aber glaube ich noch nicht gesehen.

Du musst nach Aufrufen von TopSites ´nen Moment warten bis der Stern erscheint.:)
 
du kannst das kleine Symbol aus der Adresszeile direkt auf das TopSites Symbol in der Lesezeichenleiste ziehen.
 
Was mich an Topsites so RICHTIG aufregt ist, daß man keine lokal gespeicherten HTML-Seiten dort unterbringen kann. Das ist derart nervig und inkonsequent, das geht auf keine Kuhhaut.
 
Nachdem ich vor einigen Tagen meine Top Sites zurück gesetzt habe, erscheint jetzt der Stern für neue Inhalte nicht mehr.

Jemand ne Ahnung woran das liegt?
 
Nachdem ich vor einigen Tagen meine Top Sites zurück gesetzt habe, erscheint jetzt der Stern für neue Inhalte nicht mehr.

Jemand ne Ahnung woran das liegt?

seit ein paar Tagen geht es bei mir auch nicht mehr. Kann das mit den Sicherheitsupdate 2010-003 zusammenhängen?
 
Zurück
Oben Unten