was bedeutet das ?

T

thilox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
hallo,

wenn ich an meinem ibook oben rechts auf das airport symbol klicke, kann ich die störunempfindlichkeit aktivieren. was hat das zu bedeuten ? sollte man es lieber ein oder ausschalten ?

grüße
thilo
 
Airport reagiert dann nicht so empfindlich auf andere Geräte, die in ähnlichem Frequenzbereich "senden". Bei manchen Geräten (Handys, Mikrowelle...) kann das W-LAN drunter leiden, hatte in der Hinsicht bisher aber noch keine Probleme und deshalb immer deaktiviert...! :)
 
Aktivierst du die Option, wird die Verbindung zwar stabiler. Aber warscheinlich auch ein wenig langsamer.

Es lohnt sich eigentlich nur "Störunempfindlichkeit" einzuschalten, wenn wirklich Geräte in deiner Nähe sind die Störungen verursachen.

btw: Vl nächstes mal einen gescheiten Titel wählen!

*-jalapeno-*
 
Zurück
Oben Unten