was bedeutet das ?

  1. thilox

    thilox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wenn ich an meinem ibook oben rechts auf das airport symbol klicke, kann ich die störunempfindlichkeit aktivieren. was hat das zu bedeuten ? sollte man es lieber ein oder ausschalten ?

    grüße
    thilo
     
  2. el conde

    el conde MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Airport reagiert dann nicht so empfindlich auf andere Geräte, die in ähnlichem Frequenzbereich "senden". Bei manchen Geräten (Handys, Mikrowelle...) kann das W-LAN drunter leiden, hatte in der Hinsicht bisher aber noch keine Probleme und deshalb immer deaktiviert...! :)
     
  3. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Aktivierst du die Option, wird die Verbindung zwar stabiler. Aber warscheinlich auch ein wenig langsamer.

    Es lohnt sich eigentlich nur "Störunempfindlichkeit" einzuschalten, wenn wirklich Geräte in deiner Nähe sind die Störungen verursachen.

    btw: Vl nächstes mal einen gescheiten Titel wählen!

    *-jalapeno-*
     
Die Seite wird geladen...